• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda vor dem Test - Stellt jetzt eure Fragen an die Redaktion!

Danke für die Antworten wie ich auf 19 Planeten komme, ich hab in einem Englischen Forum darüber gelesen, aber das kam mir immer suspekt vor, ich persönlich dachte immer es sind zwischen 7-12 Planeten jetzt weiss ichs besser. Danke für die klaren Antworten MFG Vegeta
 
7. Es gibt wieder ein richtiges Itemsystem mit Inventar und Loot. Man findet Waffen und Rüstungsteile bei besiegten Gegnern oder in Kisten. Dazu noch diverse andere Items (Mods, Augmentations, Verbrauchsgegenstände, Rohstoffe)
8. Der Multiplayer entspricht ziemlich genau dem aus Mass Effect 3. Also vier Spieler kämpfen kooperativ gegen Wellen von NPC-Gegnern und erledigen dabei verschiedene Aufgaben.
9. Die fünf großen Planeten sind sehr groß. Sie sind darauf ausgelegt mit dem Nomad erkundet zu werden, zu Fuß würde man ewig brauchen. Zahlreiche Nebenquest schicken einen auch an die verschiedenen Ecken der Karte, dabei entdeckt man zwangsweise auch die überall verstreuten Ruinen, Höhlen und Lager.
10. Man kann seine Kleidung und Rüstung individuell färben. Ansonsten kann man den Nomad mit verschiedenen Lackierungen versehen. Das war es dann aber auch. Waffen lassen sich nicht färben.
11. Dadurch, dass einem ohne Klassenbeschränkung alle Skills zur Verfügung stehen, hat man durchaus eine sehr ordentliche Auswahl. Insgesamt gibt es 24 aktive und 12 passive Fähigkeiten, die man in jeweils sechs Stufen ausbauen kann. Da sind viele bekannte Skills dabei, aber auch Neue oder Überarbeitete. Ich hatte das Gefühl, dass sich alt und neu hier ganz gut die Waage gehalten haben.
.

Danke fürs beantworten meiner Fragen ;)

Das mit den Items finde ich super, das fehlte mir in ME2 und ME3 doch sehr.
 
Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung aller Fragen!!!
 
Zurück