• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 4: "Wir machen es richtig, nicht schnell"

ach ja
Ich hätte ja gerne was, das in den Meisten Spielen, wenn nicht allen, vergessen wird:
Nicht Standart 1 G Schwerkraftplaneten

Das hat den Destiny Trailer gekillt, wie die da auf dem Mond rum laufen als wären die in nem Studio in Nevada

hoffe, dass sie sich vom Gameplay wieder mehr nach ME1 richten. Waffenmods, Charakterentwicklung und Munitionssystem wurden ja übelst abgespeckt. auch fand ich in Teil 1 alles logischer und sinnvoller aufgebaut (was man an Hintergrundinfo zu Technik und Universum erfahren hat)...
soll denn ME4 zeitlich überhaupt direkt nach ME3 spielen? ansonsten könnte man sich ja komplett vom Ausgang der Trilogie lösen und einfach eine parallele Geschichte erzählen

Shepard soll in ME3 absolut keine Rolle mehr spielen. Von daher ist als Zeitära fast alles möglich. Und ME1 wäre ein guter Ansatz vom Spieleprinzip. Vielleicht auch noch ME2. Da gabs doch einige Features die mir gefielen.

Zurück