• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

makro rüstungen anlegen

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
makro rüstungen anlegen

hallo

ich hab verschiedene rüstungen, z.B. eine rüstung mit viel ausdauer, eine mit viel schaden usw.
jetzt suche ich ein addon oder makro oder je nachdem was es für sowas gibt, dass ich nur einen knopf drücke und mein char die jeweiligen rüstungteile anlegt, und ich nicht jedes rüstungsteil einzeln anlegen muss.
gibt es sowas? wenn ja bitte helfen, ich brauch das ;)

AW: makro rüstungen anlegen

erkosh am 06.11.2006 17:49 schrieb:
hallo

ich hab verschiedene rüstungen, z.B. eine rüstung mit viel ausdauer, eine mit viel schaden usw.
jetzt suche ich ein addon oder makro oder je nachdem was es für sowas gibt, dass ich nur einen knopf drücke und mein char die jeweiligen rüstungteile anlegt, und ich nicht jedes rüstungsteil einzeln anlegen muss.
gibt es sowas? wenn ja bitte helfen, ich brauch das ;)

ich glaube nich das es mit einem makro geht aber bestimmt mit einem addon
aber solch ein addon hab ich bisher nicht gesehen :(

Da gibt´s ein bestimmtes Addon, hab´ich damals auch immer benutzt, ziemlich praktisch.

*such*

ItemRack Sehr einfaches Programm, man kann mit einem Klick verschiedene Rüstungen anziehen, sofern man diese vorher alle konfiguriert.

Werd den Thread hier mal "missbrauchen", um auch nach einem Makro/Addon zu fragen. Und zwar eines, das einen Zauber/Handlung mit Text verknüpft.

z.B. "BattleRezz/Anregen/etc auf XY"+ gleichzeitiger Ausführung

Kann mir jemand weiterhelfen?

mara-jade am 08.11.2006 14:17 schrieb:
Werd den Thread hier mal "missbrauchen", um auch nach einem Makro/Addon zu fragen. Und zwar eines, das einen Zauber/Handlung mit Text verknüpft.

z.B. "BattleRezz/Anregen/etc auf XY"+ gleichzeitiger Ausführung

Kann mir jemand weiterhelfen?

Meines Wissens nach funktioniert das ganze auch mit einem normalen Makro, weiß leider nicht mehr genau wie das ganze klappt, da ich nicht mehr spiele, aber wenn du neben dem Makro-Fenster dein Zauberbuch geöffnet hast, müsste das ganze klappen, indem du auf die verschiedenen Zauber klickst und noch einen Text hinzufügst.
Musst´bisschen ausprobieren, ob mit shift+lt oder nur lt reicht um einen Zauber einzufügen.

Machen wir das ganze Mal an einem Beispiel fest, da ist der Jäger ganz praktisch ;):

/cast Einlullender Schuss

"/raid --Einlullender Schuss XY (1)--"

Hier ist es bildlicher und einfacher dargestellt.

Moemo am 08.11.2006 11:48 schrieb:
Da gibt´s ein bestimmtes Addon, hab´ich damals auch immer benutzt, ziemlich praktisch.

*such*

ItemRack Sehr einfaches Programm, man kann mit einem Klick verschiedene Rüstungen anziehen, sofern man diese vorher alle konfiguriert.

:X danke, geil, genau das hab ich gebraucht :top:

also auf Knpfdruck die Rüssi wechseln klappt z.B mit Outfitter recht gut.

Die Makros mit Text und Spell klappen allesamt recht gut indem man auch
z.b. /y, /s, /p, /raid...und text

neue Zeile, und bei geöffneten Zauberbuch mit SHIFT + Linksklick auf den Spell
(erspart einfach das "cast" und den Rang dazuschreiben)

Zurück