• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Spiel

T-Blitz

NPC
Mitglied seit
21.12.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach einem Spiel, dass ich mal auf dem Smartphone hatte. Eventuell kennt es jemand von euch. Ich weiss, ist keine Konsole oder PC, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Im Spiel hat es in der Mitte vom Spielfeld ein Gebirge und je Talseite hatt es verschiedene Panzer, die man vor Start auswählen konnte.
Zuerst schoss der einte, danach konnte der andere über den Berg schiessen. Welche seite zuerst zerstört wurde, hatte verloren.
Weiss per Zufall jemand aus der community, ob es dieses Spiel noch gibt und wie es heisst?
Besten Dank im voraus und Grüsse
 
ballerburg bzw einer der zahlreichen ballerbug-klone
 
Zurück