• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard bootet nicht kein piepston

nungut dann werd ich es auch mal so versuchen, vielleicht gibts ja danach ein Wunder *hoffentlich* :)
 
Mainboard startet alles leuchtet

Grafikkartenlüfter dreht 100% durchgehend

Piepston kommt nicht

Bildschirm bleibt schwarz

PS/2 Tastatur leuchtet nicht
So sieht es auch aus, wenn man den reset-Knopf dauerhaft gedrückt hält.

Ist da vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt oder so?
Wirf mal einen genaueren Blick auf das I/O Panel, ob da z.B. was zwischen den Kontakten ist, verbogen, falsch gesteckt o.ä.
 
äußerlichen beschädigungen sind nicht vorhanden und der resetknopf ist auch okay, wie gesagt damals ging das board 2tage ohne probleme, dann nach einigen einstellungen im bios wars vorbei
 
Zurück