Fiffi1984
Spiele-Enthusiast/in
...wäre doch eigentlich mal was, oder?
Als begeisterter Serien-Gucker habe ich mich eben mal einen Moment lang damit beschäftigt, ob ich nicht das momentan existierende Spiel mal zocken soll. Nachdem ich aber einen Test und mehrere Spielermeinungen gelesen habe lass ichs doch lieber sein.![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Dabei ist das Setting eigentlich perfekt für ein Spiel, finde ich. Die Serie lässt noch genügend Freiraum für neue Ideen, man könnte die Insel komplett frei begehbar darstellen (Cry-Engine) und ein schönes, gruseliges Action-Adventure draus machen. Wenig Munition, immer gejagt, viele Geheimnisse, interessante Dialoge. Leider sind die meisten Film- und Serienspiele nur schnell-schnell gemacht und sollen den Hype ausnutzen, aber ich bin wirklich überzeugt dass ein gutes Studio mit genügend Zeit einen echten Kracher daraus machen könnte.
Meint ihr das wäre möglich und hätte Erfolg? Hab eben mal kurz gegoogelt und geguckt ob da nicht vielleicht sogar was in Planung ist, hab aber nix gefunden.
Grüße, Fiffi
Als begeisterter Serien-Gucker habe ich mich eben mal einen Moment lang damit beschäftigt, ob ich nicht das momentan existierende Spiel mal zocken soll. Nachdem ich aber einen Test und mehrere Spielermeinungen gelesen habe lass ichs doch lieber sein.
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Dabei ist das Setting eigentlich perfekt für ein Spiel, finde ich. Die Serie lässt noch genügend Freiraum für neue Ideen, man könnte die Insel komplett frei begehbar darstellen (Cry-Engine) und ein schönes, gruseliges Action-Adventure draus machen. Wenig Munition, immer gejagt, viele Geheimnisse, interessante Dialoge. Leider sind die meisten Film- und Serienspiele nur schnell-schnell gemacht und sollen den Hype ausnutzen, aber ich bin wirklich überzeugt dass ein gutes Studio mit genügend Zeit einen echten Kracher daraus machen könnte.
Meint ihr das wäre möglich und hätte Erfolg? Hab eben mal kurz gegoogelt und geguckt ob da nicht vielleicht sogar was in Planung ist, hab aber nix gefunden.
Grüße, Fiffi