So läuft nunmal Argumentation bzw eine Diskussion. Das hat nichts mit Spam zu tun. Dann könnte ich ja auch sagen dass das was du schreibst sinnfrei ist weil es den Bezug zum Thema verfehlt.
Ist schon traurig wie das Niveau im allgemeinen sinkt.
Wenn man mir seine Erfahrungen und Quellen mitteilen würde, würde ich mich sogar darauf einlassen. Aber es werden ja grundsätzlich nur noch Thesen ohne Bezug aufgestellt.
Du hast ja anscheinend die vollständigen Kommentare gelesen so das du mir sagen kannst wer auch nur annähernd so in der Materie drin ist wie ich. Ich suche immer noch.
Wer hat mit persönlichen Erfahrungen oder Angaben von Quellen argumentiert?
Eine Diskussion läuft nach dem Motto "du hast eine andere Meinung als ich, also ist sie falsch"? Wäre mir neu.
Das Thema der Diskussion ist im übrigen "lootbox-report-eine-lotterie-die-spiele-schlechter-macht" und nicht "ich weiß besser als du was eine Sucht ausmacht". Daher doch, ist für mich Spam und (das kann jetzt natürlich jeder selbst entscheiden) halte ich meinen Beitrag für näher am Thema.
Ich will dir damit ja auch nicht auf den Sack gehen oder stänkern, aber sieh es mal aus meiner Perspektive. Ich lese Meinungen zu einen Artikel in dem es darum geht ob Lootboxen Spiele schlechter machen und gefühlt jeder 3. Post ist "Du hast keine Ahnung, dass ist (k)eine Sucht".

Das schlimmste daran ist, dass es bei jedem aufkommen des Themas Lootboxen zu dieser Diskussion kommt und jedes mal hin und her argumentiert wird ob es nun eine Sucht ist, ob es eine andere Sucht ist die so nur unterstützt wird, oder es ist keine Sucht weil jemand der eine andere/echte Sucht hat(te) oder ein Psychologiestudent im 3. Semester das so nicht definiert.
Suchterkrankungen verlaufen individuell...So verhält es sich auch bei anderen Menschen und Süchten.
Ja ne, ist klar.