Kerusame
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 04.02.2011
- Beiträge
- 1.959
- Reaktionspunkte
- 223
danke für das nette video, hat auf jeden fall spaß gemacht.
wie desotho schon schrieb ist "doku" vl die falsche bezeichnung für einen haufen persönlicher eindrücke, aber es spiegelt zumindest eure sicht auf das thema userkontakt recht gut wieder.
ich wär ehrlich gesagt auch für weniger filmschnipsel, bzw. eventuell einfach kurze pausen um ein kommentar sacken zu lassen bevor man die schnipsel einbaut. einfach 2-3 sekunden stille um den leuten zeit zu geben,
auch wirklich zu verstehen was sie gerade gehört haben und es nicht nur aufzunehmen.
den trick mit "eigene meinung schreiben, löschen, kommentar aufsetzen" nutz ich selbst auch, kann also aus erster hand sagen, dass das hilft! super tipp..gif)
ansonst glaub ich der beste umgang mit richtigen flamern, die ohne sinn und hintergrund motzen, ist striktes ignorieren. garnicht kommentare löschen, seh oft genug wie sich leute dadurch bestätigt fühlen und direkt
5 neue kommentare aufsetzen weil ihr anfangspost gelöscht wurde. einfach nicht wahrnehmen, dann fehlt ihnen sowieso der treibstoff um weiter zu machen.
jedenfalls: gute arbeit, darf gern mehr solcher videos von euch geben. (wenns halt passt)
wie desotho schon schrieb ist "doku" vl die falsche bezeichnung für einen haufen persönlicher eindrücke, aber es spiegelt zumindest eure sicht auf das thema userkontakt recht gut wieder.
ich wär ehrlich gesagt auch für weniger filmschnipsel, bzw. eventuell einfach kurze pausen um ein kommentar sacken zu lassen bevor man die schnipsel einbaut. einfach 2-3 sekunden stille um den leuten zeit zu geben,
auch wirklich zu verstehen was sie gerade gehört haben und es nicht nur aufzunehmen.
den trick mit "eigene meinung schreiben, löschen, kommentar aufsetzen" nutz ich selbst auch, kann also aus erster hand sagen, dass das hilft! super tipp.
.gif)
ansonst glaub ich der beste umgang mit richtigen flamern, die ohne sinn und hintergrund motzen, ist striktes ignorieren. garnicht kommentare löschen, seh oft genug wie sich leute dadurch bestätigt fühlen und direkt
5 neue kommentare aufsetzen weil ihr anfangspost gelöscht wurde. einfach nicht wahrnehmen, dann fehlt ihnen sowieso der treibstoff um weiter zu machen.
jedenfalls: gute arbeit, darf gern mehr solcher videos von euch geben. (wenns halt passt)

und das tut so unendlich weh wisst ihr? Früher war mein größter Wunsch Redakteurin zu werden, in der Spiele Branche da ich schreiben liebe aber zu wissen dass ich niemals nie da eine Chance habe, hat mich jahrelang in ein Loch fallen lassen.. In meiner Freizeit schreibe ich Poesie etc Geschichten nur für mich und warum weil die angriffe gegen mich nur einfach weh tun.. was glaubt ihr warum ich meine Kolumne in Etappen erstelle weil eine Lectorin drüber schaut damit mir hier dass nicht noch einmal passiert 
. Endlich ein Thema, dass mich persönlich interessiert und derzeit das Internet zentral mitbewegt. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie ein Kind mich mit den derbsten Sprüchen bei einem Spiel beleidigt und dann seine Mutter ruft: " Herbert Essen ist fertig " ... und es antwortet: "Gleich mama, grad was wichtiges" und im selben Atemzug schreibt: "Du Hur******* usw ...