Wamboland
Spiele-Kenner/in
dann sagt halt silarwen das ist ihr computecname
Hergott die arbeiten doch noch bei ner bank oder als rechtsanwalt - das die leute immer gleich auf sowas eingehen weil die person von der norm abweicht
lasst sie aussehen wie sie wollen solang der chef von computec nix gegensagt habt ihr es erst recht nix
Oh - ich würde niemandem vorschreiben wie er auszusehen hat. Nur sich zu echauffieren, wenn eben dieser gewählte Look kritisiert wird oder gewisse Vorurteile hervorruft, das halte ich für übertrieben.
Wenn man mich sieht denkt man auch - fauler, fetter Nerd, der Metal oder Mittelalter Musik hört und nur am PC sitzt wenn er kann. - Das dies eine absolut zutreffende Beschreibung ist, ändert nix an der Tatsache das ich mich schwerlich darüber beschweren könnte ^^ - Keiner hindert mich daran die Haare "zu stylen" und den Bauch zu bearbeiten ... auf den Rest zu verzichten ... das sieht man mir ja nicht an (wenn ich nicht in Gewandung bin ^^).
Und an die Jungs - ja auch ihr seid zu fett. Aber wie heißt es so schön - lieber fett als dumm. Dagegen kann man zu Not noch was machen.
Zudem sehe ich lieber einen Haufen durchschnittlich bis hässlicher Nerds vor der Kamera, als irgendwelche Püppchen die keine Ahnung von dem Thema haben und nur ihren Text aufsagen. Kann sich noch wer an die Mädels bei GIGA erinnern (also früher als Giga noch im TV und cool war)? Reine Dekoration. (mit Ausnahmen)