• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LOL Wut! - Die Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher - Trailer

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu LOL Wut! - Die Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher - Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LOL Wut! - Die Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher - Trailer
 
Mögt ihr auch verraten, wo man das endgültige Werk sehen kann?
 
Ok, der Trailer ist schon mal ziemlich sinnfrei. Da werden einfach nur die Fakten beschrieben und ich sehe schon dass dieser Film nur dazu dient einem selber Luft zu machen. Ich würde mir wünschen dass der Film auch Erkenntnisse hervor bringt und dies vor allem ohne Hohn und Beleidigungen, denn ansonsten stellt er sich nur auf die gleiche Stufe der Hater. ;)
 
Doku über Hater, Flamer, Trolle

Na endlich mal ein Film über Leute wie mich!

Woher die Motivation kommt, ist doch auch leicht beantwortet. Wir leben in einer Scheiß-Welt, wo die Regierung das eigene Volk nach Strich und Faden verarscht und eine paar wenige Leute mit viel Geld bestimmen, was Sache ist. Es gibt ein hohes Maß an aufgestauter Aggression in weiten Teilen der Bevölkerung (mich eingeschlossen), dass denjenigen, die immer noch in ihrer gutbürgerlichen Ponyhof-Welt leben jederzeit in der einen oder anderen Form um die Ohren fliegen kann. Da bin ich froh über jeden der sich im Internet mal so richtig auskotzt anstatt seine Wut in andere Bahnen zu lenken...
 
Da bin ich froh über jeden der sich im Internet mal so richtig auskotzt anstatt seine Wut in andere Bahnen zu lenken...
Für all diese Leute ist ja auch dieses Spiel gedacht :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Na endlich mal ein Film über Leute wie mich!

Woher die Motivation kommt, ist doch auch leicht beantwortet. Wir leben in einer Scheiß-Welt, wo die Regierung das eigene Volk nach Strich und Faden verarscht und eine paar wenige Leute mit viel Geld bestimmen, was Sache ist. Es gibt ein hohes Maß an aufgestauter Aggression in weiten Teilen der Bevölkerung (mich eingeschlossen), dass denjenigen, die immer noch in ihrer gutbürgerlichen Ponyhof-Welt leben jederzeit in der einen oder anderen Form um die Ohren fliegen kann. Da bin ich froh über jeden der sich im Internet mal so richtig auskotzt anstatt seine Wut in andere Bahnen zu lenken...

Traurig genug, dass für dich alles nur noch Scheiße ist, aber warum muss dann für alle anderen auch alles Scheiße sein?

Man kann sich sicherlich auch anders abreagieren, ohne gleich jemanden online nieder machen zu müssen. Denn auch Worte können für manche Menschen sehr verletzend sein und sogar zu Depressionen führen (oder Schlimmeres). Aber darüber denkt ja nur selten jemand nach...
 
Na endlich mal ein Film über Leute wie mich!

Woher die Motivation kommt, ist doch auch leicht beantwortet. Wir leben in einer Scheiß-Welt, wo die Regierung das eigene Volk nach Strich und Faden verarscht und eine paar wenige Leute mit viel Geld bestimmen, was Sache ist. Es gibt ein hohes Maß an aufgestauter Aggression in weiten Teilen der Bevölkerung (mich eingeschlossen), dass denjenigen, die immer noch in ihrer gutbürgerlichen Ponyhof-Welt leben jederzeit in der einen oder anderen Form um die Ohren fliegen kann. Da bin ich froh über jeden der sich im Internet mal so richtig auskotzt anstatt seine Wut in andere Bahnen zu lenken...

ich will dich nicht bevormunden aber mMn ist es der stress nicht wert sich (langfristig) über irgendwas davon zu beschweren.
bedenke: im normfall ändert sich (so gut wie) nichts durch deine wut, abgesehen von deinem gesundheitszustand der sich verschlechtern kann durch die übermäßige aufregung.
das problem am system sind die leute, nicht das system. viele sind zu dumm um wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden (nicht böse gemeint) und laufen versprechungen von lollipops und zuckerwatte hinterher,
ohne zu sehen, dass zucker gift ist. (wörtlich wie metaphorisch gemeint)
solange du in einem deutschsprachigen staat lebst kann es dir eigentlich garnicht schlecht gehen. egal ob DE, AT oder CH, man kümmert sich um ein dach überm kopf für dich, sowie genug zu essen, alles andere
ist sofort nebensächlich sobald du mal eines davon nicht mehr hast. (frag menschen in ärmeren gegenden)
natürlich ist die welt ungerecht, sie wird immerhin von menschen regiert.
und vergiss bei all deinen bemühungen um veränderung nie die mentalität, denn wie heißts so schön: "um deutsche vom protestieren abzuhalten braucht man nur ein schild mit der aufschrift: rasen betreten verboten"

ein tipp am rande: gras hilft.


ganz vergessen, zum thema: ich weiß nicht recht was ich von der "doku" halten soll. kommts mir nur so vor oder schert man hier einfach jeden der sich mal im netz unmut macht über einen kamm?
jedenfalls lässts der trailer so vermuten. vielleicht sollte ich ein "special" über die doku schreiben, in der ich sie anhand des 1 1/2 minuten trailers nicht gutheiße und hinterfrage den sozialen
hintergrund der macher? (seitehieb hatred) nein, es sieht bisher nach ner einseitigen meinungsmache aus, aber was soll ein 1 1/2 minuten trailer auch groß aussagen? ich warte auf den
österreichischen nationalfeiertag um mir ein bild zu machen (26.10.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer macht Lust auf mehr! Da bin ich nun gespannt auf das fertige Werk. Hut ab davor, auch mal vom politisch stets korrekten Ross abzusteigen und alles unverblümt in den Wald herauszurufen. Es ist an der Zeit zu zeigen, dass denkende und fühlende Menschen aus Fleisch und Blut Medien schaffen. Menschen machen Fehler und sind nicht perfekt. Aber die ganzen Spinner wird das nicht tangieren. Gesetz des Falles, dass sich diejenigen überhaupt die Zeit nehmen, um sich den ganzen Film anzuschauen und die andere Ansichtsweise überhaupt verstehen können und wollen. Meine Thesis ist aber, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist. Trotzdem gut. Es wird ein Zeichen gesetzt.
 
Zitat " Aber die ganzen Spinner wird das nicht tangieren. Gesetz des Falles, dass sich diejenigen überhaupt die Zeit nehmen, um sich den ganzen Film anzuschauen und die andere Ansichtsweise überhaupt verstehen können und wollen."
... also wer Verständniss von anderen möchte, aber gleich erstmal so eine flamebombe ablässt, der hat das Prinzip eindeutig noch nicht verstanden!
Weil "wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!
Und auch wieder diese oberflächliche Betrachtungsweise, andere einfach als Spinner abzutun, nur weil sie flamen, oder was den Schreiber auch immer gerade anstinkt.
Im Endeffekt war sein ganzer Kommentar also nichts weiter als ein flame!
Von daher hoffe ich mal das des im aktuellen Zusammenhang auch ebenso gemeint war, denn ansonsten sollte der gute mal ein wenig Selbst reflektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück