• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lohnen die DAO DLC´s?

X

xNomAnorx

Gast
Lohnen die DAO DLC´s?

Hab grade gesehen das es alle bisherigen Dragon Age DLC´s (außgenommen die kostenlosen) für 1600 Punkte über EA zu kaufen gibt.
Jetzt hab ich überlegt ob ich mir so eine Punktebox kaufen soll. Da sind 1600 Punkte drin und auf amazon.de gibts die für 14 euro relativ billig.

Meine Frage: lohnen die einzelen Erweiterungen? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Explizit meinen tue ich die DLC´s: Festtags-Gesamtpacket, Die Chroniken der dunklen Brut, Wächter-Festung und Rückkehr nach Ostagar
 
AW: Lohnen die DAO DLC´s?

Das kommt ganz darauf an auf was du generell Wert legst. Wächter-Festung, Rückkehr nach Ostagar und die Chroniken beinhalten alle eine Questreihe, sind aber auch ziemlich kampflastig und jeweils nicht so lange. 1-2 Stunden in etwa grob geschätzt (kommt auf deinen Schwierigkeitsgrad und Spielweise an). Bei der Wächter-Festung bekommst du am Ende u.a. noch eine Kiste, wo du deine ganzen Sachen verstauen kannst. Rückkehr nach Ostagar ist insofern interessant, da du ja den Tod des Königs rächen kannst und bei den Chroniken der Dunklen Brut spielst du eben mal die andere Seite und kannst deinen liebgewonnenen (oder auch nicht) Gefährten mal eins heimzahlen. Dieser DLC besteht quasi nur aus Kämpfen, da die Dunkle Brut ja bekanntermaßen nicht sehr viel Aufhebens um Worte macht. Aber es ist schonmal ganz lustig.

Also zusammengefasst, wenn dir Dragon Age an sich Spaß gemacht hat und du nicht umbedingt ein Hardcore-RPGler bist, dann lohnen sie sich meines Erachtens schon. Zu den Festtagsgeschenken kann ich jetzt nicht viel sagen. Habe sie zwar gekauft aber noch nicht ausprobiert. Sind halt ein paar neue Geschenke für die Gefährten.
 
AW: Lohnen die DAO DLC´s?

gut ich denk ma auf das Festtags-Gesamtpacket kann ich verzichten
aber der rest klingt schon interessant. ich denk ich kauf sie mir :-D
auf jeden fall danke für deine antwort :top:
 
AW: Lohnen die DAO DLC´s?

Dann hoffe ich mal sie gefallen dir auch ;)
 
Zurück