News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747048

Vidaro

Bekanntes Gesicht
AW: News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story

hmm nun muss nur noch der umfang passen dann ists wohl der erste DLC den ich mir hol, denn hört sich echt interessant an

X

xNomAnorx

Guest
AW: News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story

klingt cool

WarrioR-Dimi

Erfahrener Benutzer

wow!

auf so ne Idee währe ich nicht gekommen...nice!....natürlich muss auch der von "Vidaro" angesproche Umfang passen und die Story net nur aus sinnlosen gemetzel bestehen... obwohl DA Origins hat mir sehr sehr gut gefallen (auch wenn ich Wakening ein wenig "bescheiden" fand)

sagichnet

Bekanntes Gesicht
AW: News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story - Update: Trailer zum kommenden DLC veröffentlicht

Hört sich interessant an. Habe mir bis jetzt auch noch kein DLC geholt, das hier klingt aber echt gut. Leider habe ich im Moment keine zeit mehr zum Zocken.

Thyariol

Benutzer
AW: News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story - Update: Trailer zum kommenden DLC veröffentlicht

Sehr interessant ansich, aber nix für mich. Ich kann durchweg böse Wesen nicht spielen.

Oben Unten