• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747048
 
AW: News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story

hmm nun muss nur noch der umfang passen dann ists wohl der erste DLC den ich mir hol, denn hört sich echt interessant an
 
AW: News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story

klingt cool
 
AW: News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story

wow!

auf so ne Idee währe ich nicht gekommen...nice!....natürlich muss auch der von "Vidaro" angesproche Umfang passen und die Story net nur aus sinnlosen gemetzel bestehen... obwohl DA Origins hat mir sehr sehr gut gefallen (auch wenn ich Wakening ein wenig "bescheiden" fand)
 
AW: News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story - Update: Trailer zum kommenden DLC veröffentlicht

Hört sich interessant an. Habe mir bis jetzt auch noch kein DLC geholt, das hier klingt aber echt gut. Leider habe ich im Moment keine zeit mehr zum Zocken.
 
AW: News - Dragon Age: Origins - DLC Die Chroniken der dunklen Brut ändert die Story - Update: Trailer zum kommenden DLC veröffentlicht

Sehr interessant ansich, aber nix für mich. Ich kann durchweg böse Wesen nicht spielen.
 
Zurück