• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitch 5.1 ... teils kaputt, was ist noch damit anzufangen?

KILT

Spiele-Novize/Novizin
Servus,

meine Logitech Z-5300 Anlage ist seit einiger Zeit hinüber. JEdenfalls kommt kein Ton mehr raus.
Ich gehe davon aus, dass am Subwoofer irgendwas kaputt ist, in den ja auch die Satelliten eingesteckt werden.

Die dürften wohl alle noch gehen...

Habt ihr ne Idee, wie ich die noch nutzen kann?

Grüße

KILT

Hast Du mal alle Eingänge getestet? Vlt. is ja nur eine Sektion nicht o.k. ? Stummschalten kann man das System nicht aus Versehen?

Viel machen kannst Du damit aber nicht mehr, außer an Leute verkaufen, denen vlt. nur einer der Satelliten hopp gegangen ist, oder dir einen passenden Sub ersteigern von jemandem, dessen Satelliten wiederum kaputtgegangen sind. Einzelne neue Subs für PC zu kaufen gibt es quasi nicht, und würde sich auch nicht lohnen, da kann man direkt ein neues 5.1-Set kaufen, deren preise dank Massenverkauf rel. günstig sind sind

ok danke, habe schon alles mögliche ausprobiert, aber da muss irgendwas wichtiges kaputt sein...
Trotzdem danke nochmal für die schnelle Antwort!

Du kannst es ja mal logitech melden, ggf. können die ja helfen, die sind je nach Einzelfall sehr kullant. Is halt die frage, wie lange Du das Set schon hast wegen Garantie.

Zurück