• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lied aus Kinowerbung gesucht

Emiter

Anwärter/in
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

im Kino lief (läuft noch?) immer eine Werbung in dem ein Lied vorkam. Der Sänger sang immer was mit "Sand" (engl.). Kann mich nicht mehr an den Inhalt der Werbung erinnern. Ich meine die Band heißt bananafishbones. Kann auf ihren Alben keinen Track mit Sand im Namen entdecken. Wie gesagt lief (glaube nur) im Kino. Wäre super wenn jemand von Euch wüsste wie der Titel des Liedes ist.

Gruß Emiter
 
google + "bananafishbones sand songtext" = http://www.google.de/search?hl=de&q=bananafishbones+sand+songtext&meta=
 
Herbboy am 08.04.2007 21:27 schrieb:
google + "bananafishbones sand songtext" = http://www.google.de/search?hl=de&q=bananafishbones+sand+songtext&meta=

Danke! Hätte ich auch selber draufkommen können :S
 
Herbboy am 08.04.2007 21:27 schrieb:
google + "bananafishbones sand songtext" = http://www.google.de/search?hl=de&q=bananafishbones+sand+songtext&meta=

thats right!

!come to sin" aus der damaligen C&A Werbung müsste das sein!
 
Zurück