• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LCD hat nach nem Vorus 2 Balken +Logitech G15

Angel26

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

Ich habe folgendes Prob, ich hatte ienen Virus der hat mein speicher steigendausgelastet , er war schon bei 3 GB Speicher auslastung, da habe ihc mein PC abgewürgt, nach einen restart hatte mein LCD Display auf einmal untern einen balken, dieser ging von links nach rechts, welcher die ram anzeige teilte und rechts einen einen Streifen von oben nach unten.

Auf diesen ein pixelz breiten Streifen , befinden sich keine schwarzen pixelt mehr das heisst diese balken können keine farbe mehr annehmen.

Was kann da passiert sein, das kann doch ncith das werk eines Virus sein oder doch??

Habe danach mein pc neu gemacht , immer noch das prob, habe die tasta am laptop meiner mutter getestet und auch da der fehler, hat die logitech eingebaute software die nen schlag genommen hat oder was da los.

Will sie eigentlich nicht zurückschicken da sie dan bestimmt erst wieder nach einem Monat back kommt, da ja restlos ausverkauft.

Habt ihr ne idee.

lg.Denis

Hä? Schreib erst mal, wieso du glaubst, daß es ein Virus war.
Was ist genau das Problem mit deiner Tastatur?
WIE hast du deinen PC neu gemacht?

JohnCarpenter am 16.04.2006 15:50 schrieb:
Hä? Schreib erst mal, wieso du glaubst, daß es ein Virus war.
Was ist genau das Problem mit deiner Tastatur?
WIE hast du deinen PC neu gemacht?

Warum Virus?

Es wurden andauernd im Hintergrund inet explorer aufgemacht die nur als prozess im task manager zu sehen waren, nach dem versuch sie zu schliesen machten sie sich neu auf.
Mein Arbeitspeicher wurde steigend in beschlag genommen, als erstes 1GB benötigter Speicher dann 1,5 GB (womit mein Arbeitspeicher am ende war) dann 2GB (dort wurde nun schon speicher von der Festplatte benutzt, der PC wurde sau lam und ab 3 GB steigend habe ich mein PC abgewürgt,

Nach dem Neustart hatte ich in der unteren hälfte einen 1 pixel hohen balken von links nach rechts verlaufend , wo die pixel kein schwarz mehr annehmen können , und einen 1 pixel breiten vin unten nach oben verlaufenden balken , in der echten helfe , wo auch kein schwarz mehr angenommen wurde.

Wie PC neu gemacht?

Ich habe 3 Partitionen
1. Alle Progs und Spiele
2. Musik legale software aus dem inet (installationsprogramme), Game Movies, ect.
3. Recovery Partition

nun habe ich meine wiederherstellungs cd eingelegt, worauf partion c gelöscht wird und das betribssystem neu drauf kommt, 2 und 3 partion bleiben.

Danach hatte ich immer noch den Fehler mit der Tasta, und jetzt hab ich es auch noch.

Ich habe es Probehalber an dem Laptop meiner mum versucht , aba auch fehlanzeige , diese 2 balken sind da. (Laptop komplett viren "geschützt")

Ich hoffe das hilft nun weiter

Zurück