Ich hab meine PS3 ggn einen alten PC meines Kumpels getauscht, hab natürlich erstmal n paar games draufgezogen, CS:GO, kein problem auf Max. mit 30-60 FPS aber in manchen Games bekomm ich Aussetzer beim Laden von texturen, was bei Arma 3, DayZ oder GTA IV (nach einer Cutscene) extrem ist.
Wenn ich mich nicht bewege dann krieg ich konstant gute FPS aber wenn Ich mich bewege sodass neue Gegenstände (Bäume, Büsche, Gebäude etc.) aufploppen dann hängt das game extrem, ich habs zuerst auf den Ram geschoben da der nur 2 GB hat, wollt den sowieso noch upgraden aber die GPU ist auch nicht wirklich neu und daher frag ich mich momentan woran das liegen könnte.
Mein PC (nicht lachen )
Intel Pentium E5700 (2x 3GHz)
ATI Radeon HD 4650 1GB GDDR3
2 GB DDR3 1333 GHZ Ram
300W PSU
Wenn ich mich nicht bewege dann krieg ich konstant gute FPS aber wenn Ich mich bewege sodass neue Gegenstände (Bäume, Büsche, Gebäude etc.) aufploppen dann hängt das game extrem, ich habs zuerst auf den Ram geschoben da der nur 2 GB hat, wollt den sowieso noch upgraden aber die GPU ist auch nicht wirklich neu und daher frag ich mich momentan woran das liegen könnte.
Mein PC (nicht lachen )
Intel Pentium E5700 (2x 3GHz)
ATI Radeon HD 4650 1GB GDDR3
2 GB DDR3 1333 GHZ Ram
300W PSU