S
Seegurkensalat
Gast
Eine Fernbedienung hat sich sicher jeder schonmal gewünscht, der jemals eine Freundlin hatte, aber das hier ist einfach nur krank.
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da jetzt der Unterschied, welches Mittel er genau verwendet hat? Ungebeten am Bewußtseinszustand anderer Personen rumspielen, geht gar nicht.
Als Opfer würde ich dabei deutliche Parallelen zu einer Vergewaltigung sehen. In beiden Fällen wird man dazu gezwungen, etwas über sich ergehen zu lassen, was man nicht will und das passiert aus einem durch und durch egoistischen Motiv, welches die Persönlichkeit des Opfers auf ein Minimum reduziert.
Es geht nicht darum, was der Unterschied zwischen harmlosen Einschlafhilfen und KO Tropfen ist, sondern was für einen Unterschied es macht, was er genau benutzt hat. Und das Zeug hat immerhin nach 12 Stunden noch dazu geführt, daß sie "immer wieder weggenickt" ist.Der Unterschied? Das eine macht dich müde, das andere macht dich ohnmächtig. Es handelt sich um komplett unterschiedliche Wirkmechanismen. Ein freiverkäufliches Schlafmittel fürt nicht zur Ohnmacht, es kann den Körper nicht "zwingen" einzuschlafen, lediglich dabei helfen.
Versetz dich doch mal in die Lage des Opfers. Ich finde, die Mißachtung der Persönlichkeitsrechte wie Selbstbestimmung, der pure Egoismus des Täters als Motivation und die Degradierung des Opfers auf eine Objektebene sind durchaus nachvollziehbare Parallelen, durch die sich meiner Meinung nach die Wirkungen auf die Opfer auf der psychologischen Ebene durchaus ähneln.Und Vergewaltigung? Kannst du vielleicht noch dicker Auftragen? Terrorismus vielleicht? Ich finde diesen Vergleich ziemlich daneben.
Nicht wirklich.[...]
Versetz dich doch mal in die Lage des Opfers. Ich finde, die Mißachtung der Persönlichkeitsrechte wie Selbstbestimmung, der pure Egoismus des Täters als Motivation und die Degradierung des Opfers auf eine Objektebene sind durchaus nachvollziehbare Parallelen, durch die sich meiner Meinung nach die Wirkungen auf die Opfer auf der psychologischen Ebene durchaus ähneln.
Sicher. Dennoch sehe ich da deutliche Parallelen.Eine Vergewaltigung ist ein nochmal stärkeres Kaliber als eine Betäubung.
Nicht wirklich.
Eine Vergewaltigung ist ein nochmal stärkeres Kaliber als eine Betäubung. Da brauchen wir auch nicht wirklich drüber diskutieren und das wird dir auch jede Frau bestätigen.
Das liegt daran das „gaming" mit : PS4, Sofa, Chips, Bier, asozial usw. definiert ist.Was soll Mann da noch sagen .
Ui ui ui ... der Typ hatte wohl keinen andere Ausweg .
Mich würde interessieren ob die Beziehung noch intakt ist . Ist ja ein hartes Ding![]()
Jedoch kann ich das nachvollziehen , da Frauen das manchmal wirklich schlecht verstehen wenn man Gamer ist und mal paar spaßige Stunden mit Freunden haben will .
Für viele Frauen ist gaming eben leider immernoch ein sehr unattraktives Hobby . Bitte nicht falsch verstehen !![]()
Stimmt natürlich. Jedes Opfer, Frau hat sich irgendwie 'untergeschoben' weil es im Kontext dieser News gepasst hat.Ich würde sagen, jedes Vergewaltigungsopfer wird dir das bestätigen können.
Ach ja bitte nicht falsch verstehen, Playstation spieler können genauso Ausnahmen sein
Apropos " Hätte, wäre etc.pp ..."Nur mal so nebenbei: sie ist auf eigene Gefahr ans Steuer gegangen wenn sie erst vor paar Stunden zu sich gekommen ist. In meinen Augen hätte sie hier die Schuld gehabt weil man nach so einem Zwischenfall
unmöglich sofort ans Steuer gehen darf. Das hat sie bestimmt auch so gesagt bekommen und das Leben anderer Menschen (und ihres selbst) unnötig in Gefahr gebracht.
Apropos " Hätte, wäre etc.pp ..."
Wo steht denn genau, daß sie vor der Fahrt schon davon gewußt hat?
Der Text macht dazu folgende Aussagen: "... der Freund ihr bereits am nächsten Tag gestand. [...] Doch da sei er schon wieder auf Drogen gewesen, ...
Genauere Angaben gibt es dazu nicht.
Womit wir wieder bei "Hätte, wäre etc.pp ..." wären ...Vielleicht sind ja beide auf Drogen. Who knows.
... um ein paar versaute Mangas zocken zu können.![]()
(Spaß beiseite).
![]()
Womit wir wieder bei "Hätte, wäre etc.pp ..." wären ...![]()
Wenn sie weiß dass er Drogen nimmt dann ist sie höchstwarscheinlich auch jemand die sowas konsumiert etc. von daher....![]()
Jetzt malst du ja doch den Teufel an die Wand. [emoji6]