Chemenu
Nerd
Zu den Waffenlieferungen gab es heute sehr treffende Aussagen des ukrainischen Außenministers Kuleba beim NATO Meeting:
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Alles immer zu spät und erst mal ablehnen. Es braucht erst Bilder von Massengräbern. Weil die zerbombten Städte noch nicht Grund genug wären.
Und hier noch was zu den Plünderungen durch russische Soldaten.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Diese Bilder von leer geräumten Häusern sind wirklich absurd. Ich verstehe gar nicht wie die das ganze Zeug transportieren und wohin..?
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Alles immer zu spät und erst mal ablehnen. Es braucht erst Bilder von Massengräbern. Weil die zerbombten Städte noch nicht Grund genug wären.
Und hier noch was zu den Plünderungen durch russische Soldaten.
Extern eingebundener Inhalt
Twitter
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Diese Bilder von leer geräumten Häusern sind wirklich absurd. Ich verstehe gar nicht wie die das ganze Zeug transportieren und wohin..?