Rdrk710
Hobby-Spieler/in
Okay. Ihr habt mich überzeugt
Vielleicht hätte ich formulieren sollen "befindet sich Putin seit den offenen Waffenlieferung im Krieg mit uns?", da ist die Betrachtung dann vielleicht nicht mehr eindeutig, wie auch Bonkic schon andeutet. Aber derzeit hat ja Putin offensichtlich noch keine Nennenswerten Maßnahmen ergriffen, deswegen kann ich da nur spekulieren, wie man das in Russland wirklich sieht.
Vielleicht hätte ich formulieren sollen "befindet sich Putin seit den offenen Waffenlieferung im Krieg mit uns?", da ist die Betrachtung dann vielleicht nicht mehr eindeutig, wie auch Bonkic schon andeutet. Aber derzeit hat ja Putin offensichtlich noch keine Nennenswerten Maßnahmen ergriffen, deswegen kann ich da nur spekulieren, wie man das in Russland wirklich sieht.
Ja, das ist ja quasi ein übertragbares Bild der heutigen Ereignisse. Wenn ich mich recht entsinne, hat Hitler dann ja der USA den Krieg erklärt, weil seiner Meinung nach faktisch schon Krieg herrschte (und zuvor schon Konvois angegriffen, wenn ich mich nicht täusche?)Das glaube ich nicht.
Ist genauso wie damals im WW2 wo die (anfangs) neutrale USA die Briten jahrelang mit Waffen beliefert hat.