- Mitglied seit
- 12.03.2003
- Beiträge
- 10.380
- Reaktionspunkte
- 4.490
Aber in welchem Verhältnis?Viele trauen sich mit Sicherheit nicht, öffentlich Kritik zu üben.
Aber es war an sich doch das ganze Spektrum vertreten? Von Abstreiten bis Verdammen.
Aber in welchem Verhältnis?Viele trauen sich mit Sicherheit nicht, öffentlich Kritik zu üben.
Aber es war an sich doch das ganze Spektrum vertreten? Von Abstreiten bis Verdammen.
Was mich stört, du hast eine mit bunten Haaren und einen normaleren Progressiven, die sich offener äußern. Alle anderen Aussagen kannst du aber auch einfach sein lassen. Also wozu der Beitrag? Er erklärt rein gar nichts über die Meinungslage in Russland. Nur, es gibt solche, solche und solche. Und das fnde ich nicht so wirklich hilfreich.Keine Ahnung, rechne es aus.
Ich fands durchaus interessant. Auch die von dir zu "Nichtmeinungen" erklärten, lassen ja Rückschlüsse zu.Er erklärt rein gar nichts über die Meinungslage in Russland. Nur, es gibt solche, solche und solche. Und das fnde ich nicht so wirklich hilfreich.
Btw. bein uns nehmen Läden Wodka aus der Werbung genommen (der hier vor Ort produziert wird) wegen der Negativstimmung. ?Demnächst gibt es wohl auch keinen Wodka mehr zu kaufen. :prost:
ca. 1990 hat Helmut Hohl und Gorbatchroff +irgendein Amerikaner eine Art Pakt beschlossen keine Nato Erweiterung gegen Russland zu bewirken
Der nächste war dann Bill Clinton ohne Zigarre der es noch einmal mit einem gewinnenden Lächeln bekräftigte
Fakt ist aber das sich die Nato ausgebreitet hat und immer mehr Bündnisstaaten zugewonnen hat
Nunja, alleine diese historische Aussage könnte man bereits als Beweis werten.Es ist genauso Fakt, dass diese mündlichen Absprachen heute nicht mehr verifiziert werden können, ob es sie wirklich jemals gegeben hat, weil eben nichts schriftlich festgehalten wurde.
Speziell Javelins müssen bei der Panzerabwehr übel effektiv sein. Die russische Armee hat keine, und auch keine Erfahrung dagegen. Mobil, einmal anvisieren, fertig. Tarnt den Schützen und schlägt von oben auf das Fahrzeug.