• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Krieg in Europa - Russland greift die Ukraine an

Also wenn ich Putins aufgedunsenes Gesicht sehe, das sieht für mich so aus als würde er sowas wie Kortison bekommen. https://www.navigator-medizin.de/me...bletten/wie-entsteht-ein-vollmondgesicht.html

Demnach kann da schon durchaus was dran sein, dass der Mann krank ist.

Meine Schwester hatte das aufgrund gesundheitlicher Probleme damals auch bekommen. Deswegen ist mir sein aufgedunsenes Gesicht sofort aufgefallen.

Und Putin weiß wahrscheinlich nicht mal um den wahren Zustand seiner Armee.
Wenn man Probleme nicht einfach eskalieren kann, werden sie vertuscht was geht.

Und wenn von oben die Ansage kommt, wir brauchen X Spezialeinheiten bei Y? Werden eben Wehrdienstleistende dazu "motiviert" einen Vertrag zu unterschreiben, damit man auf die Zahlen kommt. Dann sind es ja entsprechende Berufssoldaten. Etwas ungünstig, dass sie es ohne Ausbildung sind.

Wobei auch Wehrdienst nur die ersten 6 Monate vor Kriegseinsätzen schützt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der letzte Absatz. :B

Lawrow ist ein erfahrener Rabulist. Laut Duden ist ein Rabulist jemand, der in "spitzfindiger, kleinlicher, rechthaberischer Weise argumentiert und dabei oft den wahren Sachverhalt verdreht".
Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingswort. :-D

Die Amis wissen wirklich, wie man Leute vor die Kamera bringt (der Sender untersteht einer US-Behörde). Stefan Raab hätte das auch nicht besser gekonnt. :|
Wer will denn da auch nur nahezu ernsthafte Antworten erwarten? Kamera in's Gesicht und ein paar Fotos von irgendwas gezeigt. Damit verscheißert man doch nur die Leute vor Ort und daheim. Oder sind die echt so naiv und egozentrisch?

Vielleicht off-camera und mit verfremdeter Stimme. Aber wer würde seine Freiheit darauf vertrauen, dass das dann auch so passiert. Es verzerrt einfach nur das Bild und ist absolut nicht hilfreich, IMO. :|

Vielleicht off-camera und mit verfremdeter Stimme. Aber wer würde seine Freiheit darauf vertrauen, dass das dann auch so passiert. Nicht hilfreich, IMO. :|
Viele trauen sich mit Sicherheit nicht, öffentlich Kritik zu üben.
Aber es war an sich doch das ganze Spektrum vertreten? Von Abstreiten bis Verdammen.

Zurück