• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotoR II Anforderungen

vedi9

NPC
Hy Leute hätte mal ne frage wie´s mit den Anforderungen aussieht!!

Is es ne DVD-Rom oder CD-Rom?

Wie viel GB braucht das Spiel ??

Hab das 1 und läuft bei mir mit 1024x768 auf einer Geforce 2 mx 400 (64 mb)

Anderer Systeminfos Windos xp, Athlon 1800, 256 ram

Wird es beim 2 mit der Auflösung auch ruckelfrei laufen oder läufts überhaupt nicht ??

mfg vedi

wie bei Teil 1 sind es 4 CD´s, leider.
Die Graphik ist wie im ersten Teil also denke ich das es bei dir ähnlich gut laufen wird wie der Voränger.

Bensta am 15.02.2005 14:53 schrieb:
Die Graphik ist wie im ersten Teil also denke ich das es bei dir ähnlich gut laufen wird wie der Voränger.

Bist du sicher ?? Zweite Meinung wäre noch schön ;)

mfg

vedi9 am 15.02.2005 15:06 schrieb:
Bensta am 15.02.2005 14:53 schrieb:

Bist du sicher ?? Zweite Meinung wäre noch schön ;)

mfg

Ich konnte keine wesentlichen Verbesserung der Grafik feststellen (teilweise eher das Gegenteil, was dem Spiel meiner Meinung nach keinen Abbruch tut), auch in der Performance konnte ich keine Verschlechterung feststellen (obwohl mein Rechner da nicht unbedingt ein gutes Testobjekt für ist).
Das Spiel belegt bei mir ca. 3,6 GB (dazu nochmal 200 Mb für Savegames)

Ich stimme daher zu, daß Rechner auf denen Teil 1 gut lief auch Teil 2 problemlos verkraften wird.

Folgende Systemvorraussetzungen sind laut Verpackung empfohlen:
CPU: 1 GHZ P3/AXP benötigt, >1,6 GHz (P4/AXP) empfohlen
RAM: mind. 256 MB, 512 MB empfohlen
Grafik: 32Mb OpenGL 1.4 Karte benötigt, >Radeon 9200 bzw Geforce 4 Ti empfohlen.

Zurück