Komplettlösung - Mafia Komplettlösung

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
AW: Komplettlösung - Mafia Komplettlösung

Zu 14-03

Upps, da war ich wohl in der falschen Toilette.
Ich hab' den Redner mit dem Eimer erschlagen.
Egal es hat trotzdem geklappt. :)=)

Gruß Chrissy
 
S

SYSTEM

Guest
Komplettlösung - Mafia Komplettlösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81373
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.135
Reaktionspunkte
745
AW: Komplettlösung - Mafia Komplettlösung

Zu 14-03

Upps, da war ich wohl in der falschen Toilette.
Ich hab' den Redner mit dem Eimer erschlagen.
Egal es hat trotzdem geklappt. :)=)

Gruß Chrissy

bei mir war er beim ersten versuch zufrieden, ohne dass ich das klo geputzt hatte.
 

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
AW: Komplettlösung - Mafia Komplettlösung

Zu 14-03

Upps, da war ich wohl in der falschen Toilette.
Ich hab' den Redner mit dem Eimer erschlagen.
Egal es hat trotzdem geklappt. :)=)

Gruß Chrissy

Hehe hab ich auch so gemacht. Bin einfach auf die Bühne gelaufen und hab mit dem Eimer auf ihn eingeschlagen. Die Wachen hockten dann nur um mich herum mit ihren Pistolen und haben auf mich gezielt, aber ich konnte ganz einfach zum Rettungsboot rennen. :)=)
 

treibholz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Mafia Komplettlösung

Ich finde Mafia's ende ist eine herbe entäuschung, das Tommy am ende doch umgelegt wird.
 
O

Onkeltom2000

Guest
AW: Komplettlösung - Mafia Komplettlösung

Upsala... Da hat wohl jemand in der PCG-Homepageabteilung nen kleinen Fehler eingebaut. Wenn ich auf den Link zur Mafia Komplettlösung klicke (Den link auf der PCG-Seite!!! - http://www.pcgames.de/?article_id=81373 ) bekomme ich folgenden Hinweis:

"Sehr geehrter Nutzer!

Sie sind über einen direkten Link auf diese Datei verwiesen worden. Dies trifft normalerweise zu, wenn ein fremder Webmaster als Anbieter der von uns gehosteten Dateien auftritt und so ohne unser Einverständnis unsere Bandbreite für seinen Dienst in Anspruch nimmt. Da wir für unseren Traffic bezahlen müssen, sind wir darauf bedacht, dass diese Leistung vor allem unseren eigenen Nutzern zugute kommt. Eine direkte Verlinkung durch andere Seiten widerspricht dem Gebot der Fairness im Internet. Es darf gerne auf unsere Webseite verlinkt werden, direkte Links auf Dateien können wir jedoch nicht gestatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Computec Online Team."

Hmm... entweder läuft die PC-Games Hauptseite nicht über den Computec Webspace, oder da hat irgendjemand intern einen kleinen Fehler eingebaut...

Checkt das mal durch!

Viele Grüsse,
OT2K
 
Oben Unten