• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

komisches piepen im teamspeak

SpawnGirl

NPC
hey@all
ich hab da gerade ein problem mit meinem mic habe mir vor ein paar tagen ne neue soundkarte und ein neues headset gekauft : Club 3D theatron agrippa + creativ fatal1ty gaming headset
hatte erst ein paar probleme mit den einstellunen habe es aber hinbekommen aber beim nächsten neustart hat das headset im teamspeak angefangen zu piepen.. ich selbst höre es ja nicht aber im ts beschweren sich alle ;) ich habe mittlerwile alle einstellungen x-mal geändert und weiß einfach nicht woran es leigen kann... kann mir jemand helfen???

Grüßle jenny

Hast du mal die Stecker alle überprüft? Ich habe die selbe Soundkarte und bei mir piept nix ;)

EDIT: Hören dich denn die anderen im TS? Sonst könntest du auch einfach den falschen Eingang eingestellt haben...

AurionKratos am 07.09.2008 11:22 schrieb:
Hast du mal die Stecker alle überprüft? Ich habe die selbe Soundkarte und bei mir piept nix ;)

EDIT: Hören dich denn die anderen im TS? Sonst könntest du auch einfach den falschen Eingang eingestellt haben...

ne an den steckern liegts net und die anderen hören mich sogar ziemlich gut nur eben immer mit nem peipton im hintergrund.........

Zurück