• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Knights of the Force der Titan der MODS

JangoTheSlayer

Anfänger/in
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich stelle hier mal nen mod vor, der einzigartiger nicht sein kann!
wolltet ihr nicht auch schon mal alle star wars filme selber erleben oder wolltet ihr nicht auch ein neues jedi knights, hier bekommt ihr die chance:

Dieser Mod wurde nur von einem einzigen Menschen entwickelt!!!
Er ist Türke und arbeitet schon seit mehr als 3 jahre lang an diesem Monsterprojekt!

dieser mod wird in naher zukunft released und wird der größte mod werden, den es je gab, er wird an die 2 gb auf die waage bringen!

ich stelle euch ihn hier vor weil ich denke, das zu wenige von diesem MONSTER projekt wissen!

Ich bitte die PC GAMES, wenn es möglich wäre ein test oder ein preview oder eine reportage über dieses LEBENSWERK eines mannes zu machen!!

70 Neue Charaktere, 100 neue Skins, 25 neue Lichtschwerter, 80 neue Maps, 20 neue Fahrzeuge, 30 Film-Schauplätze, mehr als 70 neue NPC's und 15 neudesignte Menüs.Alle Maps und Models sind, den Filmen entsprechend, optisch aufpoliert und wirken realistischer. Diese Mod ist sowohl unter Jedi Academy als auch unter Jedi Outcast lauffähig.Während dem Setup wird entschieden, für welches Spiel die Mod installiert werden soll und das Setup erledigt den Rest. Nach erfolgreicher Installation, wird dich ein vollkommen neues Menü willkommen heißen. Vom Menü, wählst du dir den Schauplatz aus, den du aus den Filmen kennst und kannst die Situation nachspielen. Über das Menü gelangst du in das angepasste Game-Setup und auch auf die Homepage des Erweiterungspaketes.



Folgende Schauplätze stehen zur Verfügung:

SW Episode I - Flucht vom Schiff der Handelsföderation
SW Episode I - Duell des Schicksals (Duel of the Fates)
SW Episode I - Naboo Reaktorraum
SW Episode II - Anakins Rache
SW Episode II - Straßen von Coruscant
SW Episode II - Jango's Flucht
SW Episode II - Geonosis Arena
SW Episode II - Geonosis Hangar
SW Episode IV - Mos Eisley Raumhafen
SW Episode IV - Todesstern
SW Episode V - Boba's Flucht SW Episode V - Duell in der Wolkenstadt
SW Episode VI - Flucht aus Jabba's Palast
SW Episode VI - Flucht von Jabba's Segelgleiter
SW Episode VI - Duell im Thronsaal

Zu jedem Schauplatz wurden neue Videos gemacht. Original Sounds aus den Filmen wurden verwendet für die 70 neuen Charaktere.Auch im Single-Player-Menü kann man sich aus ungefähr 100 Skins einen aussuchen, mit dem man die einzelnen Filmabschnitte nachspielen will. Auch während dem Spiel ist es nun möglich, den jeweiligen Skin zu ändern. Waffen, Lichtschwerter und Lichtschwertfarben können im Menü ausgewählt werden. NPC's und Fahrzeuge können übers Menü in die jeweilige Sequenz eingebunden werden.

Durch KotF, werden Star Wars Fans von nun an viel mehr Spaß im Multiplayer haben. Neue Spezialfähigkeiten und Menüs werden dem Spiel einen Rollenspiel-Anteil geben. Man fühlt sich, als wenn man wirklich im SW-Universum wäre.70 Models und 100 Skins klassifiziert nach ihren Charakteristika. Sith Lords, Jedi Masters, Kopfgeldjäger, Rebellion, Imperiale, Söldner und Aliens. Diese 6 Klassen sind in 2 Gruppen eingeteilt: Helle und Dunkle Seite. Durch das neue MenüSystem wurden die jeweiligen charakteristischen Eigenschaften aus Film-Personen (Macht, Lichtschwertfarbe, Lichtschwert usw.) beigefügt.Beispiel: Wenn man als Darth Vader spielen will, muss man nur auf das Ion klicken. Nun hört man den bekanntesten Satz von ihm "I'm your father!" Gleichzeitig sieht man eine 3D-Animation des Models. Automatisch werden Lichtschwertfarbe (Rot), Lichtschwertgriff und Macht mit ihm verbunden. Im selben Menü kann man auch die anderen Skins und Models auswählen.



Aus den Team-Matches wurden die jeweiligen Team-Farben entfernt. Man wird nun keinen Vader oder Anakin mehr in rot, respektive blau sehen. Wenn man einen Charakter einer jeweiligen Seite aussucht, wird er automatisch in des Helle, bzw. Dunkle Team eingeteilt.Auch in diesem Menü wurden die Charaktere der jeweiligen Gesinnung nach sortiert. JKA-Models können über ein seperates Menü ausgewählt werden. Wenn man neue Skins und Models installiert, werden diese im JKA-Menü auswählbar sein.



Multiplayer:
Jede Map bietet Bot-Support, wodurch man die Mod zwischendurch auch mal allein genießen kann. Teamkameraden und Alliierte NPC's greifen sich nicht gegenseitig an. Nur der jeweilige Gegner wird attackiert. Alle Maps wurden in eine Reihenfolge gebracht, welche den jeweiligen Filmepisoden entspricht. Jede Map hat ihr eigenes Startbild.
Das Bot-Einbausystem der KotF-Mod erlaubt es, von jedem NPC ein entsprechendes Bild anzuzeigen. Die Bots wurden der jeweiligen Gesinnung nach sortiert. Zuerst die Bots, die der hellen Seite angehören, anschließend die, die zur dunklen Seite gehören. Zur Verdeutlichtung werden die Namen der Hellen Seite in grün, die der Dunklen Seite in Rot dargestellt. Um die Aufteilung etwas harmonischer zu gestalten, wurden die KotF-Bots und die JKA-Bots getrennt. Im JK-Ingame-Browser wurde ein zusätzliches Feld eingefügt, um anzuzeigen, welche Mod auf dem Server läuft. Dies bietet eine klarere Übersicht.

Weitere Features der Mod:

Das Single-Player Unertitel-System wurde verbessert.Sowohl Ingame-Menüs als auch Music wurde für Star Wars Fans veredelt. Zusätzlich kann man nun die Missionen aus JKO in JKA spielen. Ab jetzt unterstützt JKA die Texturen von JKO.



Dadurch kann man jede Map die für JKO erstellt wurde ohne Texturenfehler in JKA spielen.Zwei neue (alte) MP-Modi wurden JKA hinzugefügt: Jedi Master und Capture the Ysalamari.Ebenso wurden alle JKO-Multiplayer-Maps hinzugefügt und können nun unter JKA gespielt werden.

Jedi Knight Jedi Outcast
Neue Standards und Features :

55 Charaktere und 50 neue Maps aus den Star Wars Filmen. 15 neue Single-Player-Missionen. Neues Startup-Menü, welches beim einschieben der CD automatisch angezeigt wird. 700 gezippte MB in der KotF-Mod. Es ist nicht nur ein Mappack, es ist weit mehr. Es ist eine erweiterte Version von JKII für Star Wars Spaß.



Viele Models, Skins und Maps aus dem Star Wars Universum wurden hinzugefügt. 55 Spielbare Charaktere mit speziellen Eigenschaften (Waffen, Persönlichkeit, Größe, Gewicht, Rasse usw.). "Jango & Boba Fett" zum Beispiel fliegen. "Jango" schießt mit zwei Waffen, "Darth Maul" benutzt sein Doppellichtschwert, "Anakin" benutzt zwei Schwerter.



Bots erkennen wer ihr Gegner ist und welche Macht er benutzt. Sie können sich sammeln und gleichzeitig einen Gegner attackieren. Für jede Map wurden spezielle Botrouten erstellt, welche dafür sorgen, dass Bewegungen und Kämpfe noch realistischer wirken. Bild einer jeden Map im Menü, verbessertes Auswahlmenü (sowohl für Maps als auch für Skins), vereinfachtes Bot-Auswahl-Menü (linke Maus dunkler Bot, rechte Maus heller Bot).

Kleinere Fehler in Level wurden entfernt sowie neue Level und Abschnitte erstellt. Neue Tastenkombinationen wurden eingefügt.



Es gibt 3 verschiedene Muliplayer-Mods und 15 Singleplayer-Abschnitte. Im Menü gibt es einen Hilfe-Button, welche die Kombinationsmöglichkeiten erklärt.


ich schwärme hier vor mich hin, was haltet ihr von diesem titan der MODS!

Hier ist der link zur page:
http://kotf.com/
http://kotf.com/main.htm :finger:
 
Zurück