• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hitman Kaufprobleme :/

BOMBER2

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
65
Hey Leute,

Ich habe gestern Meine Series X bekommen und habe im shop gleich mal hammer Angebote zu den neuen Hitman Spielen gesehen. Die Reihe hat mich immer schon sehr interessiert und ich dachte ich kauf gleich alle Teile. Jetzt zu meinem Problem, der erste Teil kam ja in einer Art Episodenform raus, im shop kostet die Version mit allen Episoden 60 Euro , ist halt auch nicht im Angebot. Der zweite und der dritte Teil sind stark reduziert. Bei der Gold Edition des zweiten Teils steht dabei, das man alle Schauplätze des Ersten dazu bekommt. Handelt es sich hierbei jetzt um das komplette erste Spiel? Also bekomme ich hier die komplette Story des ersten teils? Oder kann ich nur die Maps ablaufen ohne Story Zwischensequenzen? Irgendwie ist mir das absolut nicht klar geworden was "enthält die Episoden X,Y aus Teil eins bedeutet. Hatte Teil eins keine Zusammenhängende Story?
Um es kurz zu machen ich würde gerne die gesamte Story seid dem Hitman - Reboot spielen aber bin mir unsicher ob ich den ersten Teil zum Vollpreis kaufen sollte oder ob ich den genauso in der Goldedition des Zweiten dazu bekomme.
 
Zurück