• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

German-TimesRPG - Arma 3 Modded Roleplay Server

German-TimesRPG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Servervorstellung von German-TimesRPG | Havenborn Life

Wer sind wir ?

German-TimesRPG ist ein deutschsprachiger Arma 3 Modded Server. Wir benutzen die Karte Havenborn die von uns liebevoll umgestaltet wurde um eine Tolle Deutsche Roleplay Atmosphäre zu schaffen. Unser Ziel ist es einen deutschen Modded Server zu bieten bei dem die Roleplay Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Was bieten wir ?

Unser Fraktionsystem besteht derzeit aus Rettungsdienst, Polizei und ADAC.
Zoll, Bauamt und Feuerwehr sind in Planung.

Features :

Dispatch System

Telefonsystem
ACE System
KAT System
Duty System
5 Farmrouten (weitere Geplant)
3 Illegale Farmrouten
Eigener Launcher
Job System (Mit vielen Jobs die man ausüben kann z.B. Paketzusteller)
Kennzeichensysten
Hochwertige Fahrzeugmods (A3F, AKA Mods, D3S)
Eigene Mods (Kledung, Skins)
Strukturierte Fraktionen
Aktives Serverteam

Wie findet ihr uns ?

Website : www.german-timesrpg.de (WIP)
Teamspeak : ts.german-timesrpg.de
Discord : https://discord.gg/rRCBFXmuSj

Wir sind derzeit auch auf der Suche nach Mitgliedern die aktiv am Projekt helfen möchten. Folgende stellen werden gesucht :
Administrator - (Administrative Planung und Organistation des Prohjektes)
Developer - (SQF oder Config bearbeiten)
Mapper - (Gestaltung unserer Karte)
Community Manager - (Social Media, Mitglieder Ansprechpartner)

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung

Wir freuen uns auf euch
MFG, die German-TimesRPG Projektleitung
 
Zuletzt bearbeitet:

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.985
Reaktionspunkte
2.553
Was bieten wir ?

Unser Fraktionsystem besteht derzeit aus Rettungsdienst, Polizei und ADAC.
Zoll, Bauamt und Feuerwehr sind in Planung
Gibt es keine Verbrecher"karrieren"?

Das war doch damals immer ein großer Teil von Altis Life. Generell bin ich mit diesem modded RP Servern aber nicht vertraut.
 
TE
TE
German-TimesRPG

German-TimesRPG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Gibt es keine Verbrecher"karrieren"?

Das war doch damals immer ein großer Teil von Altis Life. Generell bin ich mit diesem modded RP Servern aber nicht vertraut.
Hallo Zybba,

doch na klar, es gibt Illegale Farmrouten wie zum Beispiel Cannabis, Heroin oder Kokain außerdem kann mann über unser Jobsystem auch als Dieb arbeiten und Diebesgut aus Häusern stehlen.
 
Oben Unten