TobeBahr am 17.01.2008 12:31 schrieb:
Sind ein beflaggter Zaun, Gesänge und Doppelhalter, Fahnen nicht schöner anzuschauen/zuhören?
jo, find ich auch. den look dieser kurve find ich btw. ganz nett:
http://ultras-frankfurt.de/galerie/0708/16schalke/21.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=jwG9j59GxfY
Bei einem Arztbesuch kam mir letztens eine SportBild in die Hände. Darin plädierte Magath für die Einführung von Spielunterbrechungen zugunsten von Spieleransprachen und Vermarktung. Für eine korrekt gestoppte Spielzeit von 60 Minuten. Für die Abschaffung von Einwürfen mit Ersatz in Form von Eintretens. Ist das der Fußball, den ihr wollt? Ich denke mal nicht.
richtig. Da würd ich nicht mehr hingehen.
Aber worüber soll ich da schreiben? Soll ich ein Spiel analysieren? So sehr interessiert mich das nunmal nicht.
Dann halte Dich doch bitte raus.
Ist es vielleicht nicht schöner, wenn ihr mir an einem Samstag irgendein Fußballspiel, sei es nur die Kreisklasse irgendwelcher Vereine meiner Heimatstadt, anzuschauen? Ich finde schon.
Ich gehe auch Samstags gern zu dem Verein meiner Heimatstadt. Ich bin in Frankfurt geboren und gehe nun seit ca. 21 Jahren ins frankfurter Waldstadion. Du gehst zu einem kleinen Verein. Hat auch niemand was dagegen. Es macht Dich nur keineswegs zu einem besseren Fan/Fußballfreund oder sonstwas. "Gegen den modernen Fußball". Wird in Frankfurt oft ausgerollt und das ist auch gut so. Ich denke wir haben in diesem Punkt jede Menge gemeinsame Ansichten.
Ich liebe den Verein schon immer und das wird auch immer so bleiben. Die Eintracht nimmt viel Zeit, Geld und Engagement in Anspruch bei mir. Wie Du richtig sagst, kosten Auswärtsfahrten ne Menge...
Meinst Du im Ernst ich brauche auch nur eine Deiner Belehrungen? Weil Dein Verein Kreisklasse kickt und meiner (hoffentlich auch künftig^^) nicht, bist Du der Erhalter des wahren Fußballs? Geh' mit Deinem Geschreibsel doch einfach jemand anders auf die Eier...
tavrosffm am 17.01.2008 20:39 schrieb:
wenn ich mich an die frankfurter waldstadion zeiten erinnere....das war auch nie richtig schön das stadion.
Das sehe ich gänzlich anders. Ich werde den Moment nie vergessen. Ich kam rein und war total überwältigt von der Größe, dem Spielfeld und einfach allem
Ich hab' die alte Hütte geliebt