• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Klinsmann wird Bayern Trainer!!!

@ Thema:
Als ich die Pressekonferenz auf N24 gesehn hab musste ich mich erstmal über Hoeneß wundern zumal er und Klinsmann doch so viel Stress vorher hatten. Ich freu mich allerdings nur das Klinsi nach Deutschland kommt. Für die Bayern freu ich mich allerdings nicht so.
Es liegt klar auf der Hand das in den nächsten Monaten nach Antritt Klinsi Konflikte vorprogrammiert sind. Auch muss man sich die WM nochmal in Erinnerung rufen, da Klinsi weder Taktisch antrieb gegeben hat( ich sach nur Jogi Löw), sondern viel mehr den Spielern vor einem Spiel mächtig Dampf und Adrenalin verpasst hat. Es ist ebenfalls ein großer Unterschied zwischen einem Nationaltrainer und einem Vereinstrainer. Naja mal hoffen das Klinsi das schafft.

Edit: Hoeneß vs. Klinsi ;)

eins ist schon mal sicher mit jürgen als trainer...........der dritte platz. :-D

Teslatier am 12.01.2008 20:54 schrieb:
Laut Sport1.de:

Reaktionen auf die Klinsmann Verpflichtung:
Martha Klinsmann (Mutter):
"Nee, das wusste ich noch nicht. Ach du Scheiße."
:-D :B
lol :-D
bruchhagen zu dem Thema:
"na das is ja ein interessantes experiment... da gesellt sich zu den 4 münchner experten also noch ein fünfter"
manchmal könnt ich den knuddeln :-D

Montares am 13.01.2008 02:37 schrieb:
bruchhagen zu dem Thema:
"na das is ja ein interessantes experiment... da gesellt sich zu den 4 münchner experten also noch ein fünfter"
manchmal könnt ich den knuddeln :-D

mit dem bruchhagen habt ihr in der tat `nen top- mann.
was der sagt hat hand und fuss und sympathisch ist er noch dazu.

als er kürzlich mal im doppelpass war, war er so ziemlich der einzige, der nicht nur die altbekannten dämlichen phrasen gedroschen hat.
ausserdem hat er sich nicht den peinlich- bräsigen "diskussions"stil des verehrten herrn wontorra aufzwingen lassen.

Bonkic am 13.01.2008 13:57 schrieb:
mit dem bruchhagen habt ihr in der tat `nen top- mann.
was der sagt hat hand und fuss und sympathisch ist er noch dazu.

als er kürzlich mal im doppelpass war, war er so ziemlich der einzige, der nicht nur die altbekannten dämlichen phrasen gedroschen hat.
ausserdem hat er sich nicht den peinlich- bräsigen "diskussions"stil des verehrten herrn wontorra aufzwingen lassen.
Bruchhagen ist so ziemlich der Einzige in diesem Geschäft, bei dem ich dauernd denke: "ja! genau" hhmm seh' ich auch so! gut, dass das mal einer so sagt..."
Es ist eine Wohltat so einen mal in Frankfurt zu haben. Die Letzten Jahrzehnte davor waren am Main fast ausschliesslich Idioten im Vorstand.
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, der Herry :-D

So, Lothar ist mal wieder beleidigt und behauptet, neben Klinsmann wäre er Erster Kandidat fürs Traineramt bei den Bayern gewesen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht einmal vorstellen, dass die Bayern bei der Trainersuche überhaupt nur ernsthaft an ihn gedacht haben...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528960,00.html

Sgod am 16.01.2008 16:56 schrieb:
So, Lothar ist mal wieder beleidigt und behauptet, neben Klinsmann wäre er Erster Kandidat fürs Traineramt bei den Bayern gewesen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht einmal vorstellen, dass die Bayern bei der Trainersuche überhaupt nur ernsthaft an ihn gedacht haben...

Vor allem sollte der Depp endlich mal lernen, sich professionell zu verhalten, wer will denn so eine beleidigte Weißwurst später mal einstellen?

Sgod am 16.01.2008 16:56 schrieb:

wäre jede wette eingegangen, dass so was kommt.

in seiner heutigen sportbild- kolumne hat er sich teilweise aber sogar -für seine verhältnisse- neutral geäussert.

teilweise hat er aber natürlich auch wieder kräftig ausgeteilt ("egoist...einzelgänger....eiskalt.....keine erfahrung.....reiner motivationskünstler.....flipper").

allerdings hat er mit all diesen punkten zur abwechselung gar nicht mal so unrecht.

wie er sich aber wieder, bei jetzt anderen clubs, angebiedert hat ("solange ich keinen job in der bundesliga habe...") war einfach nur widerlich. :$

vielleicht stellt klinsi ihn ja als greenkeeper ein. :B

Matthäus ist einfach inkompetent. Das scheinen so gut wie alle wissen, außer ihm. Er scheint sich ja für den besten Trainer der Welt zu halten. :)

Habt Ihr in der 11Freunde vor ein paar Monaten mal den Matthäus Artikel gelesen? Da steht auf 5 Seiten warum niemand im Deutschen Fußball den annähernd erfolgreichsten Spieler aller Zeiten leiden kann.
Das war keine Hetzschrift, sondern einfach zusammangetragene Fakten.
Kann Euch nur empfehlen das mal zu lesen.

Es war so klar, dass er wieder in seiner dumm-peinlichen Art was zu Klinsmann sagen muss... Einfach peinlich.
Vielleicht hat er ja in vielen Punkten recht... aber wie sieht das denn aus? Erst bekommt er vom Jürgen das Spielzeug weggenommen und dann steht er auch noch heulend in der Ecke und erzählt allen wie doof der fiese Jürgen ist. Das Schlimme ist nur, dass es für ihn scheinbar weder peinlich noch ein Unding ist. Sonst würde er nicht seit Jahren so handeln...

"Ja gut, äähhh...Ein Lothar Matthäus ist eben so" würde er wohl sagen...

Peinlich.

Auszüge aus dem Artikel:
http://www.11freunde.de/international/102288

Montares am 16.01.2008 17:48 schrieb:
Das Schlimme ist nur, dass es für ihn scheinbar weder peinlich noch ein Unding ist. Sonst würde er nicht seit Jahren so handeln...

bringen wirs doch einfach auf den punkt:
begnadeter fussballer, aber absolut gar nix in der birne- das iss de loddar!

Bonkic am 16.01.2008 18:25 schrieb:
Montares am 16.01.2008 17:48 schrieb:
Das Schlimme ist nur, dass es für ihn scheinbar weder peinlich noch ein Unding ist. Sonst würde er nicht seit Jahren so handeln...

bringen wirs doch einfach auf den punkt:
begnadeter fussballer, aber absolut gar nix in der birne- das iss de loddar!
Der is nich nur hohl. Hohl sind in dem Geschäft 'ne Menge ^^
Aber Loddar ist einfach unsympathisch, er weis nicht was sich gehört, hält sich für den Größten und ist obendrein noch dumm :)
Is' echt eine miese Kombination :)
Neururer zum Beispiel. Der is alles, aber nich hell ^^ Den mag dennoch fast jeder, er hat Ahnung vom Spiel wie Wenige sonst und ist einfach ein netter, bodenständiger Kerl.
Loddar, Loddar... Rekordnationalspieler und Rekordarschloch :-D

Montares am 16.01.2008 20:38 schrieb:
Neururer zum Beispiel. Der is alles, aber nich hell ^^ Den mag dennoch fast jeder, er hat Ahnung vom Spiel wie Wenige sonst und ist einfach ein netter, bodenständiger Kerl.

Neururer als trainer wäre der einzige grund (ok, Lodda auch) meine Liebe zum BVB zu überdenken.

Boesor am 16.01.2008 21:04 schrieb:

Neururer als trainer wäre der einzige grund (ok, Lodda auch) meine Liebe zum BVB zu überdenken.
Ja, ich mag den auch nicht. Ich hasse jeden seiner Sätze, wenn er Sonntags im DSF hockt ^^
Ich kenn' aber sonst fast ausnahmslos nur Leute, die ihn mögen ^^
Daher das Beispiel :)

Montares am 16.01.2008 21:35 schrieb:
Boesor am 16.01.2008 21:04 schrieb:

Ja, ich mag den auch nicht. Ich hasse jeden seiner Sätze, wenn er Sonntags im DSF hockt ^^
Ich kenn' aber sonst fast ausnahmslos nur Leute, die ihn mögen ^^
Daher das Beispiel :)

Offtopic: Heut bin ich nach der Arbeit anner CommerzbankBank Arena vorbeigefahren..schönes Ding, zumindest von außen :]

Knabe am 16.01.2008 21:41 schrieb:
Offtopic: Heut bin ich nach der Arbeit anner CommerzbankBank Arena vorbeigefahren..schönes Ding, zumindest von außen :]
Kenne ich garnicht :)
Ganz wichtig: Das Teil heisst Frankfurter Waldstadion!
Gehört zu den 5-6 schönsten Stadien in Deutschland, objektiv betrachtet. Ganz subjektiv ist es natürlich (von innen) das schönste Stadion der Welt :-D

Montares am 16.01.2008 21:50 schrieb:
Kenne ich garnicht :)
Ganz wichtig: Das Teil heisst Frankfurter Waldstadion!
Gehört zu den 5-6 schönsten Stadien in Deutschland, objektiv betrachtet. Ganz subjektiv ist es natürlich (von innen) das schönste Stadion der Welt :-D

Und ein weiterer Vorteil:
Es passt nicht, wie das Leverkusener Stadion, komplett auf unsere Südtribüne.
Ach ja, bei uns, das ist natürlich im Westfalen Stadion.

Sorry, auch wenn ich gleich wieder angegiftet werde, was ihr hier abzieht, empfinde ich als lächerlich. Schwanzvergleiche von Kommerzarenen, einer verwendet gleich mal den achso tollen Sponsorennamen und "11 Freunde" wird alles geglaubt. Mehr sag ich lieber nicht, bevor dass Off Topic gegen mich wieder ausartet.

TobeBahr am 16.01.2008 23:07 schrieb:
Sorry, auch wenn ich gleich wieder angegiftet werde, was ihr hier abzieht, empfinde ich als lächerlich. Schwanzvergleiche von Kommerzarenen, einer verwendet gleich mal den achso tollen Sponsorennamen und "11 Freunde" wird alles geglaubt. Mehr sag ich lieber nicht, bevor dass Off Topic gegen mich wieder ausartet.

Ach komm, sag doch bitte noch mehr, dann hättest du wenigstens irgendetwas gesagt. So kann man dich ja nicht ernstnehmen.
Ach Moment, im Bezug auf Fußball kann man dich glaub ich nie ernstnehmen.
Bleib du in der Kreisliga A, wo noch alles ohne Kommerz auskommt, dann sind wir alle glücklich.

Zurück