T
TheChicky
Gast
Boesor am 11.01.2008 13:07 schrieb:Wer wird denn den Posten bekleiden? Auge vielleicht?
Oje, bloß nicht der Auge...der hat ja noch nie was gerissen.
Boesor am 11.01.2008 13:07 schrieb:Wer wird denn den Posten bekleiden? Auge vielleicht?
Ich könnte mir Volker Finke vorstellen, ist aber wohl unrealistisch.Boesor am 11.01.2008 13:07 schrieb:Wer wird denn den Posten bekleiden? Auge vielleicht?
LordMephisto am 11.01.2008 15:31 schrieb:Ich könnte mir Volker Finke vorstellen, ist aber wohl unrealistisch.Boesor am 11.01.2008 13:07 schrieb:Wer wird denn den Posten bekleiden? Auge vielleicht?
TheChicky am 11.01.2008 15:22 schrieb:Boesor am 11.01.2008 13:07 schrieb:Wer wird denn den Posten bekleiden? Auge vielleicht?
Oje, bloß nicht der Auge...der hat ja noch nie was gerissen.
Ach, nur das er seine Freundin geschlagen hat, inklusive Abholung durch die Polizei vom Trainingsgelände. Aber ansonsten scheint das ja ein netter Kerl zu seinMontares am 11.01.2008 20:56 schrieb:über Lell wüsst ich jetzt auch nichts Schlechtes zu berichten
Jo, das habe ich wohl vergessen ^^LordMephisto am 11.01.2008 21:06 schrieb:Ach, nur das er seine Freundin geschlagen hat, inklusive Abholung durch die Polizei vom Trainingsgelände. Aber ansonsten scheint das ja ein netter Kerl zu seinMontares am 11.01.2008 20:56 schrieb:über Lell wüsst ich jetzt auch nichts Schlechtes zu berichten
Montares am 11.01.2008 20:56 schrieb:Ich kann da eigentlich nur auf Rumenigge hoffen. Hier und da mal eine verbale Entgleisung wäre schon schön. Ich will arrogante Arschlöcher sehen beim Kundenclub... Ich kann doch meinen Bayernhass nicht nur auf die vergangenen Jahre schieben!
Oder doch?
Verzwickte Sache^^
Klose? Inwiefern kann man den in die Reihe Hoeneß, Rummenigge, Kahn einreihen? Oder hab ich da eine verbale Entgleisung Kloseseits verpasst?Boesor am 12.01.2008 02:31 schrieb:Du darfst dir sicher sein, der Kalle wird dich nicht enttäuschen.
Ok, du hast recht, Leute wie Matthäus oder Effe gibts nicht mehr, da war es ja noch recht einfach.
Aber auch heute bietet der FCB noch genug Spass, mein persönlicher Held wäre da zur Zeit Klose.
Und wer weiß, vielleicht wachsen ja noch einige in die Rolle rein.
Ricco2001 am 12.01.2008 14:33 schrieb:Klose? Inwiefern kann man den in die Reihe Hoeneß, Rummenigge, Kahn einreihen? Oder hab ich da eine verbale Entgleisung Kloseseits verpasst?Boesor am 12.01.2008 02:31 schrieb:Du darfst dir sicher sein, der Kalle wird dich nicht enttäuschen.
Ok, du hast recht, Leute wie Matthäus oder Effe gibts nicht mehr, da war es ja noch recht einfach.
Aber auch heute bietet der FCB noch genug Spass, mein persönlicher Held wäre da zur Zeit Klose.
Und wer weiß, vielleicht wachsen ja noch einige in die Rolle rein.
Falls ichs falsch verstanden habe, stimme ich dir zu, Klose ist z.Z auch mein persönlicher Held, ich mag seine Mannschaftsdienliche Spielweise und seine Kaltschnäuzigkeit.
Das finde ich persönlich nicht wirklich verwerflich. Natürlich schaut jeder Spieler, bei welchem Team er die besten Chancen hat, Erfolge zu erreichen. Insofern finde ich seinen Wechsel nur logisch.Boesor am 12.01.2008 14:42 schrieb:Ich bezog mich da eher auf seine Kaltschnäuzigkeit beim Wechsel zu den Münchnern, gepaart mit der Mannschaftsdienlichkeit, das erste Treffen mit den Bazis genau vor einem wichtigen UEFA-Cup Spiel abzuhalten.
Ricco2001 am 12.01.2008 14:51 schrieb:Das finde ich persönlich nicht wirklich verwerflich. Natürlich schaut jeder Spieler, bei welchem Team er die besten Chancen hat, Erfolge zu erreichen. Insofern finde ich seinen Wechsel nur logisch.Boesor am 12.01.2008 14:42 schrieb:Ich bezog mich da eher auf seine Kaltschnäuzigkeit beim Wechsel zu den Münchnern, gepaart mit der Mannschaftsdienlichkeit, das erste Treffen mit den Bazis genau vor einem wichtigen UEFA-Cup Spiel abzuhalten.
Und zu dem Treffen vor dem UEFA-Cup Spiel. Solche Dinge sind doch bloss von der Presse aufgebauscht, der Mann ist Profi, der denkt doch am nächsten Tag, wenn er im UEFA Cup für Bremen auf dem Platz steht, nicht ununterbrochen an sein Gespräch mit Hoeneß am vergangen Abend..es sei denn der Uli hat nen Kasten Weizen mitgebracht und er war verkatert
Ricco2001 am 12.01.2008 14:33 schrieb:In die Rolle des Entgleisers sehe ich eher van Bommel wachsen, bzw. er ist schon ganz gut darin, die Nerven auf dem Platz zu verlieren. In Interviews finde ich ihn aber eigentlich ganz sympathisch, er hat diese ruhige holländische Art..
Neue Hassfiguren braucht der FCB!!
Das kann man wirklich so sagen. Keine Einwände.Boesor am 12.01.2008 14:42 schrieb:Kaltschnäuzigkeit beim Wechsel zu den Münchnern
Dazu müssen zwei Dinge erwähnt werden: Erstens glaube ich nicht, dass Klose oder die Bayern erfreut darüber waren, dass dieses Treffen an die Öffentlichkeit kam. Zweitens: Woher willst du wissen, dass das das erste Treffen war? (Anmerkung: dass das das = ) Vielleicht gab es ja schon eins. Vielleicht gab es schon schriftliche oder telefonische Gespräche. Vielleicht war sogar der Verein eingeweiht. Man weiss als Zuschauer nie so recht, wie sauber oder unsauber ein Wechel wirklich über die Bühne glaufen ist. Am Ende wissen wir nur das was die Presse weiss. Das entschuldigt zwar nicht Kloses pro Bremen Bekenntnisse vor dem Wechsel, aber dieses ganze Theater war mit Sicherheit auch nicht geplant. Viel Lärm um nichts?das erste Treffen mit den Bazis genau vor einem wichtigen UEFA-Cup Spiel abzuhalten.
Ricco2001 am 12.01.2008 14:51 schrieb:Und zu dem Treffen vor dem UEFA-Cup Spiel. Solche Dinge sind doch bloss von der Presse aufgebauscht, der Mann ist Profi, der denkt doch am nächsten Tag, wenn er im UEFA Cup für Bremen auf dem Platz steht, nicht ununterbrochen an sein Gespräch mit Hoeneß am vergangen Abend.
SoSchautsAus am 12.01.2008 15:09 schrieb:Dazu müssen zwei Dinge erwähnt werden: Erstens glaube ich nicht, dass Klose oder die Bayern erfreut darüber waren, dass dieses Treffen an die Öffentlichkeit kam. Zweitens: Woher willst du wissen, dass das das erste Treffen war? (Anmerkung: dass das das = ) Vielleicht gab es ja schon eins. Vielleicht gab es schon schriftliche oder telefonische Gespräche. Vielleicht war sogar der Verein eingeweiht. Man weiss als Zuschauer nie so recht, wie sauber oder unsauber ein Wechel wirklich über die Bühne glaufen ist. Am Ende wissen wir nur das was die Presse weiss. Das entschuldigt zwar nicht Kloses pro Bremen Bekenntnisse vor dem Wechsel, aber dieses ganze Theater war mit Sicherheit auch nicht geplant. Viel Lärm um nichts?Boesor am 12.01.2008 14:42 schrieb:das erste Treffen mit den Bazis genau vor einem wichtigen UEFA-Cup Spiel abzuhalten.
SSA