• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Klinsmann wird Bayern Trainer!!!

Ich möchte nicht wissen, wieviel Kohle da geflossen ist. :rolleyes:
Aber Klinsi hat ja immerhin auch schon bei den Bayern gespielt, also kann man ihm - wenn man es gut meint - auch noch andere Motive als das Geld zutrauen. Aber ob er da wirklich gewinnen kann bei den Bayern ... bezüglich Erwartungsdruck usw.?
 
komische Sache irgendwie...
Wie kann man den Club künftig noch aus vollem Herzen abstoßend finden? Die machen es einem immer schwerer. Fand ich die Neuzugänge Toni und Froooooooonck schon recht ansprechend was das Kicken angeht, wird am Ende der Saison der Affe (ein reiner Greifer) gegen einen sympathischen jungen Keeper ausgetauscht... davor spielt Lahm, der keiner Fliege was zu Leide tut... über Lell wüsst ich jetzt auch nichts Schlechtes zu berichten und dann ist da auch noch dieser Kroos. Der macht mir so schon Spaß ohne Ende. Sollte er die Erwartungen erfüllen, sehen wir den wohl auch noch länger... Mit Marcel Jansen spielt dort ein junger Typ, den ich gern auch bei der Eintracht gesehen hätte und jetzt zu allem Übel; Klinsmann wird verpflichtet. Den kann ich, wie der eine oder andere Fußballfreund auch, ganz gut leiden. Das in Kombination mit einem baldigen Aufhören von Würstchen-Uli wird es mir schwer machen den Club künftig richtig zu hassen^^
Ich kann da eigentlich nur auf Rumenigge hoffen. Hier und da mal eine verbale Entgleisung wäre schon schön. Ich will arrogante Arschlöcher sehen beim Kundenclub... Ich kann doch meinen Bayernhass nicht nur auf die vergangenen Jahre schieben!
Oder doch?
Verzwickte Sache^^
 
Montares am 11.01.2008 20:56 schrieb:
über Lell wüsst ich jetzt auch nichts Schlechtes zu berichten
Ach, nur das er seine Freundin geschlagen hat, inklusive Abholung durch die Polizei vom Trainingsgelände. Aber ansonsten scheint das ja ein netter Kerl zu sein :B
 
LordMephisto am 11.01.2008 21:06 schrieb:
Montares am 11.01.2008 20:56 schrieb:
über Lell wüsst ich jetzt auch nichts Schlechtes zu berichten
Ach, nur das er seine Freundin geschlagen hat, inklusive Abholung durch die Polizei vom Trainingsgelände. Aber ansonsten scheint das ja ein netter Kerl zu sein :B
Jo, das habe ich wohl vergessen ^^
Aber auch ohne Lell bleibt mein "Problem" ...
 
Montares am 11.01.2008 20:56 schrieb:
Ich kann da eigentlich nur auf Rumenigge hoffen. Hier und da mal eine verbale Entgleisung wäre schon schön. Ich will arrogante Arschlöcher sehen beim Kundenclub... Ich kann doch meinen Bayernhass nicht nur auf die vergangenen Jahre schieben!
Oder doch?
Verzwickte Sache^^

Du darfst dir sicher sein, der Kalle wird dich nicht enttäuschen.
Ok, du hast recht, Leute wie Matthäus oder Effe gibts nicht mehr, da war es ja noch recht einfach.
Aber auch heute bietet der FCB noch genug Spass, mein persönlicher Held wäre da zur Zeit Klose.
Und wer weiß, vielleicht wachsen ja noch einige in die Rolle rein. :-D
 
Boesor am 12.01.2008 02:31 schrieb:
Du darfst dir sicher sein, der Kalle wird dich nicht enttäuschen.
Ok, du hast recht, Leute wie Matthäus oder Effe gibts nicht mehr, da war es ja noch recht einfach.
Aber auch heute bietet der FCB noch genug Spass, mein persönlicher Held wäre da zur Zeit Klose.
Und wer weiß, vielleicht wachsen ja noch einige in die Rolle rein. :-D
Klose? Inwiefern kann man den in die Reihe Hoeneß, Rummenigge, Kahn einreihen? Oder hab ich da eine verbale Entgleisung Kloseseits verpasst?
Falls ichs falsch verstanden habe, stimme ich dir zu, Klose ist z.Z auch mein persönlicher Held, ich mag seine Mannschaftsdienliche Spielweise und seine Kaltschnäuzigkeit. Denke, er ist im Moment mit Abstand der beste deutsche Stürmer.
In die Rolle des Entgleisers sehe ich eher van Bommel wachsen, bzw. er ist schon ganz gut darin, die Nerven auf dem Platz zu verlieren. In Interviews finde ich ihn aber eigentlich ganz sympathisch, er hat diese ruhige holländische Art..
Neue Hassfiguren braucht der FCB!! ;)
 
Ricco2001 am 12.01.2008 14:33 schrieb:
Boesor am 12.01.2008 02:31 schrieb:
Du darfst dir sicher sein, der Kalle wird dich nicht enttäuschen.
Ok, du hast recht, Leute wie Matthäus oder Effe gibts nicht mehr, da war es ja noch recht einfach.
Aber auch heute bietet der FCB noch genug Spass, mein persönlicher Held wäre da zur Zeit Klose.
Und wer weiß, vielleicht wachsen ja noch einige in die Rolle rein. :-D
Klose? Inwiefern kann man den in die Reihe Hoeneß, Rummenigge, Kahn einreihen? Oder hab ich da eine verbale Entgleisung Kloseseits verpasst?
Falls ichs falsch verstanden habe, stimme ich dir zu, Klose ist z.Z auch mein persönlicher Held, ich mag seine Mannschaftsdienliche Spielweise und seine Kaltschnäuzigkeit.

Ich bezog mich da eher auf seine Kaltschnäuzigkeit beim Wechsel zu den Münchnern, gepaart mit der Mannschaftsdienlichkeit, das erste Treffen mit den Bazis genau vor einem wichtigen UEFA-Cup Spiel abzuhalten.

Sportlich kann ich ihm keinen Vorwurf machen, der Klose ist schon ein verdammt guter Spieler.
 
Boesor am 12.01.2008 14:42 schrieb:
Ich bezog mich da eher auf seine Kaltschnäuzigkeit beim Wechsel zu den Münchnern, gepaart mit der Mannschaftsdienlichkeit, das erste Treffen mit den Bazis genau vor einem wichtigen UEFA-Cup Spiel abzuhalten.
Das finde ich persönlich nicht wirklich verwerflich. Natürlich schaut jeder Spieler, bei welchem Team er die besten Chancen hat, Erfolge zu erreichen. Insofern finde ich seinen Wechsel nur logisch.
Und zu dem Treffen vor dem UEFA-Cup Spiel. Solche Dinge sind doch bloss von der Presse aufgebauscht, der Mann ist Profi, der denkt doch am nächsten Tag, wenn er im UEFA Cup für Bremen auf dem Platz steht, nicht ununterbrochen an sein Gespräch mit Hoeneß am vergangen Abend..es sei denn der Uli hat nen Kasten Weizen mitgebracht und er war verkatert ;)
 
Ricco2001 am 12.01.2008 14:51 schrieb:
Boesor am 12.01.2008 14:42 schrieb:
Ich bezog mich da eher auf seine Kaltschnäuzigkeit beim Wechsel zu den Münchnern, gepaart mit der Mannschaftsdienlichkeit, das erste Treffen mit den Bazis genau vor einem wichtigen UEFA-Cup Spiel abzuhalten.
Das finde ich persönlich nicht wirklich verwerflich. Natürlich schaut jeder Spieler, bei welchem Team er die besten Chancen hat, Erfolge zu erreichen. Insofern finde ich seinen Wechsel nur logisch.
Und zu dem Treffen vor dem UEFA-Cup Spiel. Solche Dinge sind doch bloss von der Presse aufgebauscht, der Mann ist Profi, der denkt doch am nächsten Tag, wenn er im UEFA Cup für Bremen auf dem Platz steht, nicht ununterbrochen an sein Gespräch mit Hoeneß am vergangen Abend..es sei denn der Uli hat nen Kasten Weizen mitgebracht und er war verkatert ;)

Er denkt da vielleicht nicht dran, aber es bringt die berühmte Unruhe in die Mannschaft.
Ich finde es ja auch gar nicht verwerflich, dass er zu den bayern gegangen ist, nur das "wie" war ziemlich schäbig
 
Ricco2001 am 12.01.2008 14:33 schrieb:
In die Rolle des Entgleisers sehe ich eher van Bommel wachsen, bzw. er ist schon ganz gut darin, die Nerven auf dem Platz zu verlieren. In Interviews finde ich ihn aber eigentlich ganz sympathisch, er hat diese ruhige holländische Art..
Neue Hassfiguren braucht der FCB!! ;)

das ist doch schon längst wieder geschichte.
in dieser saison hat sich van bommel, meines wissens nach, noch keinen einzigen fehltritt geleistet.
 
Boesor am 12.01.2008 14:42 schrieb:
Kaltschnäuzigkeit beim Wechsel zu den Münchnern
Das kann man wirklich so sagen. Keine Einwände.

das erste Treffen mit den Bazis genau vor einem wichtigen UEFA-Cup Spiel abzuhalten.
Dazu müssen zwei Dinge erwähnt werden: Erstens glaube ich nicht, dass Klose oder die Bayern erfreut darüber waren, dass dieses Treffen an die Öffentlichkeit kam. Zweitens: Woher willst du wissen, dass das das erste Treffen war? (Anmerkung: dass das das = :B ) Vielleicht gab es ja schon eins. Vielleicht gab es schon schriftliche oder telefonische Gespräche. Vielleicht war sogar der Verein eingeweiht. Man weiss als Zuschauer nie so recht, wie sauber oder unsauber ein Wechel wirklich über die Bühne glaufen ist. Am Ende wissen wir nur das was die Presse weiss. Das entschuldigt zwar nicht Kloses pro Bremen Bekenntnisse vor dem Wechsel, aber dieses ganze Theater war mit Sicherheit auch nicht geplant. Viel Lärm um nichts? ;)

SSA
 
Ricco2001 am 12.01.2008 14:51 schrieb:
Und zu dem Treffen vor dem UEFA-Cup Spiel. Solche Dinge sind doch bloss von der Presse aufgebauscht, der Mann ist Profi, der denkt doch am nächsten Tag, wenn er im UEFA Cup für Bremen auf dem Platz steht, nicht ununterbrochen an sein Gespräch mit Hoeneß am vergangen Abend.

es gibt sachen, die macht man nicht, gerade als sog. PROFI.

und vertragsgespräche mit dem grössten liga- konkurrenten vor einem immens wichtigen spiel, zählen ganz sicher dazu, wie er ja später auch selbst eingesehen hat.
damit ist die sache dann aber auch gegessen.
 
SoSchautsAus am 12.01.2008 15:09 schrieb:
Boesor am 12.01.2008 14:42 schrieb:
das erste Treffen mit den Bazis genau vor einem wichtigen UEFA-Cup Spiel abzuhalten.
Dazu müssen zwei Dinge erwähnt werden: Erstens glaube ich nicht, dass Klose oder die Bayern erfreut darüber waren, dass dieses Treffen an die Öffentlichkeit kam. Zweitens: Woher willst du wissen, dass das das erste Treffen war? (Anmerkung: dass das das = :B ) Vielleicht gab es ja schon eins. Vielleicht gab es schon schriftliche oder telefonische Gespräche. Vielleicht war sogar der Verein eingeweiht. Man weiss als Zuschauer nie so recht, wie sauber oder unsauber ein Wechel wirklich über die Bühne glaufen ist. Am Ende wissen wir nur das was die Presse weiss. Das entschuldigt zwar nicht Kloses pro Bremen Bekenntnisse vor dem Wechsel, aber dieses ganze Theater war mit Sicherheit auch nicht geplant. Viel Lärm um nichts? ;)

SSA

Hmm ja, ob es jetzt das erste oder wg mir 10. Treffen war ist eigentlich unerheblich. Und wenn man sich quasi öffentlich in einem Hotel (?) trifft sollte jedem, vor allem aber so erfahrenen BuLi Leuten klar sein, dass sowas rauskommt.
 
Das eigentlich Schlimme am Klosewechsel war doch sein Spielverhalten während des letzten halben Jahres im grünen Trikot. Hat einer Klose schnell rennen sehen oder ihn mit dem unbedingten Torwillen im Strafraum gesehen?
Niemand.
Das ging dann alles urplötzlich wieder, als er für die Bayern auflief. Eine ähnliche Arbeitsverweigerung wie sie Albert Streit vor ca. einem Jahr mal abzog.
Das geht dann doch deutlich über normalen Vertragspoker hinaus und wird, zu recht, mit Verachtung gestraft.
Rein sportlich ist ihm bis auf die letzten Bremer Monate natürlich kein Vorwurf zu machen. Ohne Frage ein klasse Stürmer.
 
Zurück