Naja, Ansichtssache.Bonkic am 11.01.2008 10:49 schrieb:ich denke mal, dass dieses thema durchaus einen eigenen thread verdient.
SoSchautsAus am 11.01.2008 11:05 schrieb:So mit lockerer Kumpelatmosphäre wird man bei Bayern als Trainer wohl einen schweren Stand haben, sowohl bei der Mannschaft als auch beim Vorstand.
Hmm, ja und der Punkt macht mir sorgen. Klar, Klinsmann steht für ansehnlichen Offensiv-Fußball, genau das was Uli und Kalle sehen wollen. Er steht für knallhartes Erfolgsdenken und wenn er einen Weg gewählt hat dann zieht er ihn auch durch. Alles Sachen die ihn mir sympatisch machen.Bonkic am 11.01.2008 11:14 schrieb:bin allerdings gespannt, wer das eigentliche training übernimmt.
ein "trainer" ist der klinsi ja im wortsinne nicht, sondern eher der klassische teamchef.
Der Franzl schießt ja gerne mal gegen jeden, das darf man nicht so ernst nehmenAtropa am 11.01.2008 11:26 schrieb:Da bin ich mal gespannt, wenn man bedenkt wie der Kaiser vor der WM gegen Klinsi geschossen hatte.
Schon klar, dass das Bild in der Öffentlichkeit nicht das selbe ist wie intern. Aber er ist auch sicher nicht der Typ, vor dem gestandenen Bayernspielern die Knie schlottern wenn sie nur seinen Namen hören. Diesen Respekt muss er sich erst mal erarbeiten. Klinsmann mag ein guter Motivator und Organisator sein, aber ob er auch mal eine Drecksau sein kann? Ich weiss nicht so recht ...Bonkic am 11.01.2008 11:14 schrieb:klinsmann ist knallhart und eiskalt, wenn es um den erfolg geht- von dem her also der ideale mann.
der kommt vielleicht in den medien als netter schwabe von nebenan rüber, aber das bild täuscht.
Bitte, wer nimmt denn den noch ernst?breitner
SoSchautsAus am 11.01.2008 11:34 schrieb:aber ob er auch mal eine Drecksau sein kann? Ich weiss nicht so recht ...
LordMephisto am 11.01.2008 11:34 schrieb:Der Franzl schießt ja gerne mal gegen jeden, das darf man nicht so ernst nehmen
LordMephisto am 11.01.2008 11:34 schrieb:Man darf gespannt sein. Wenigstens spricht er fließend italienisch, da darf Luca dann noch den ein oder anderen anwerben
Ricco2001 am 11.01.2008 11:55 schrieb:Eine Niederlage gegen Bremen und es wird ganz schwer für Hitzfeld nicht vorzeitig die Allianz Arena "durch den Haupteingang"(Hoeneß) verlassen zu müssen...
Bonkic am 11.01.2008 12:00 schrieb:Ricco2001 am 11.01.2008 11:55 schrieb:Eine Niederlage gegen Bremen und es wird ganz schwer für Hitzfeld nicht vorzeitig die Allianz Arena "durch den Haupteingang"(Hoeneß) verlassen zu müssen...
das sehe ich ähnlich.
aber ob sie das dem herrn hitzfeld wirklich antun würden?
kann ich mir, selbst bei bayern, nur schwer vorstellen.
oder es wird noch in der winterpause so gedreht, dass alles im berühmten gegenseitigen einvernehmen (auf)gelöst wird.
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, lassen wir uns mal überraschen, was die PK heute nachmittag so an Info´s bringt..Bonkic am 11.01.2008 12:00 schrieb:oder es wird noch in der winterpause so gedreht, dass alles im berühmten gegenseitigen einvernehmen (auf)gelöst wird.