mc-chaos123
Anfänger/in
Vollidiot
Basierend auf dem Bestseller von Tommy Jaud...
Habt ihr ihn shcon gesehen? Wenn ja..wie fandet ihr ihn?
Also ich persönlich fand ihn nicht shclecht aber auch nicht Super...
ich habe voher das Buch gelesen und muss sagen es hat doch einiges Gefehlt
Naja..im Großen und ganzem ein lustiger zwischendurch Spaß mit Oliver Pocher... aber jetzt nicht denken das der Film shceiße ist nur weil er mitspielt
Basierend auf dem Bestseller von Tommy Jaud...
Habt ihr ihn shcon gesehen? Wenn ja..wie fandet ihr ihn?
Also ich persönlich fand ihn nicht shclecht aber auch nicht Super...
ich habe voher das Buch gelesen und muss sagen es hat doch einiges Gefehlt
z.B. die Szene in der Sauna mit dem Ossi: Sie hammisch angedözt..oder das Ende...vollkommen anders....
[/angeb]
und erfahrener als vor 20 Jahren. Damals wurde Tanz der Teufel indiziert und heute hat er plötzlich eine normale ab 18 Freigabe. Die Geschmäcker und Befindlichkeiten ändern sich. ich habe in den letzten knapp 38 Jahren schon so einiges miterlebt. Damals soll es sogar Leute gegeben haben die in den Zombiefilmen gekotzt haben, heute lockst Du damit keine Kakerlake mehr hinterm Ofen vor. Und wenn die Amis schon jederman das Amoklaufen ermöglichen, dann sollte doch eine gewisse Lockerung der Alterfreigaben in der BRD möglich sein
. Obwohl, meine Signatur ist aus dem Film " Der blutige Pfad Gottes", in Deutschland auch indiziert und dass, obwohl die Tötungsszenen so schlimm nicht sind, einzig das Thema Selbstjustiz hat die Indizierung bewirkt. Aber ein wirklich empfehlenswerter, teilweise auch lustiger Film.