• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Terminator 4 Salvation

stawacz79

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
2.208
Reaktionspunkte
0
hab hier grad mal den neuen trailer gefunden,jetzt würd mich interessieren was ihr davon haltet.
ich bin eigendlich sehr angetan,mir gefällt die neue art der regie und vor allem der cast,mit christian bale könnte die reihe endlich wieder an erfolgreiche zeiten anknüpfen


http://www.terminators.ch/videogalerie/index.php?action=show&do=showcomment&id=56
 
Thematisch scheint es ja in die Richtung zu gehen, die mit Teil 1 und 2 schon angestossen wurde ("Versklavung" der Ueberlebenden in Lager, Ausbruch und der WIderstand). Dazu dann noch eine nette Besetzung des Hauptdarstellers durch Christian "Psycho" Bale. Ich bin gespannt :)
 
und wenn der jetzt noch so schön storry drumrum bietet (wie spiderman oder batman)und den figuren schön tiefe verpasst wird dann steht einem erfolgreichen comeback nichts mehr im wege
 
Andy19 am 11.12.2008 20:25 schrieb:
Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Ein Meisterwerk wird es vielleicht nicht, aber zumindest gutes Popcorn-Kino:

http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/

http://movies.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/images/background_index.jpg

Ich denke das der Film ein Hit wird, alleine wegen Christian bale werden die Leute ins Kino gehen. Die Terminator Geschichte wird wird eh ihren teil Beitragen.

Ich hoffe einfach das der Film ein Hit wird..damit die Terminator Serie wieder zum neuen Leben erwacht..und durch den Guten Cast (siehe Christian bale) der als Batman und in anderen Filmen wie z.B. in Equilibrium einfach überzeugen konnte..wenn er so Weiter macht wird er noch ein Ganz Großer.

Ich Persöhnlich werde in Diesen Film (genau wie das neue Star Strek Movie)
auf jedenfall meinen Weg ins Kino finden.

2009 kann kommen....
 
hab eben noch gelesen das christian bale für drei teile unterschrieben hatt,,,,da kann die neue terminator generation ja kommen :-D
 
stawacz79 am 19.12.2008 18:45 schrieb:
hab eben noch gelesen das christian bale für drei teile unterschrieben hatt,,,,da kann die neue terminator generation ja kommen :-D

Eine gute reihe, macht einen guten Cast aus :-D

Ich finde es klasse, das er für alle 3 unterschrieben hat.

Es wird ja mindestens einen 2ten geben, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das der erste so ein Flopp werden wird.
 
ich denke das die drei teile,die ja in der vergangenheit(eigendlich zwar in der zukunft aber bevor der erste arnie zu erde geschickt wurde)angesiedelt sind die lücke zu T1 schließen werden,daher denke ich auch das man in wenigstens einem teil nochmal arnie kurz vors gesicht bekommen wird bevor er los geschickt wird sarah connor(nein nich die sängerin :B )zu killen



edit: zitat:

Terminator 5
(cm) Da die Arbeiten an Terminator 4: Die Erlösung so gut vorangehen,
haben die Produzenten bereits mit den Vorbereitungen für Terminator 5 angefangen. Läuft alles nach Plan, wird der zweite von den drei geplanten neuen Filmen auch wieder von Joseph McGinty gedreht.
Christian Bale (John Connor) ist für alle drei Filme vertraglich verpflichtet.
 
stawacz79 am 20.12.2008 10:38 schrieb:
ich denke das die drei teile,die ja in der vergangenheit(eigendlich zwar in der zukunft aber bevor der erste arnie zu erde geschickt wurde)angesiedelt sind die lücke zu T1 schließen werden,daher denke ich auch das man in wenigstens einem teil nochmal arnie kurz vors gesicht bekommen wird bevor er los geschickt wird sarah connor(nein nich die sängerin :B )zu killen



edit: zitat:

Terminator 5
(cm) Da die Arbeiten an Terminator 4: Die Erlösung so gut vorangehen,
haben die Produzenten bereits mit den Vorbereitungen für Terminator 5 angefangen. Läuft alles nach Plan, wird der zweite von den drei geplanten neuen Filmen auch wieder von Joseph McGinty gedreht.
Christian Bale (John Connor) ist für alle drei Filme vertraglich verpflichtet.


Wenn das keine gute nachricht ist, kanns kaum erwarten ins kino zu gehen.

Und wie gesagt Christian Bale ist die Perfecte besetzung, der verdient sich dumm und dämmlich^^ Batman und now Terminator....
 
Sieht eigentlich gut aus, wusste bis gerade noch gar nicht das ein vierter Teil kommt und das Arnie dort nicht mitspielt.. das schlägt mir doch jetzt schon ziehmlich auf den Magen :| ;)
 
Ich finde es schade, dass Arnie nicht mehr dabei ist. Allerdings wäre er in seinem Alter wohl auch nicht mehr wirklich geeignet. Christian Bale ist sicher eine gute Besetzung für John Connor, allerdings wirkt es doch etwas seltsam, dass der Darsteller dieses Charakters bereits zum zweiten Mal gewechselt wurde - ist das etwa der neue James Bond? :B Ich werde mir den Film bzw. die Filme aber mit Sicherheit ansehen.
 
The_Final am 21.12.2008 03:18 schrieb:
Ich finde es schade, dass Arnie nicht mehr dabei ist. Allerdings wäre er in seinem Alter wohl auch nicht mehr wirklich geeignet. Christian Bale ist sicher eine gute Besetzung für John Connor, allerdings wirkt es doch etwas seltsam, dass der Darsteller dieses Charakters bereits zum zweiten Mal gewechselt wurde - ist das etwa der neue James Bond? :B
Es passt von der Zeitlinie aber gut, daß A. Schwarzenegger jetzt nicht mehr dabei ist.

Jetzt geht es schlißlich nicht mehr um "Maschine zeitreist in unsere Gegenwart, um zukünftiges Ereignis zu verhindern/sicherzustellen" sondern um den Krieg gegen die Maschinen.

Und der Darstellerwechsel ist meines Erachtens auch gut zu verkraften, da zwischen den jeweiligen Darstellern auch etliche Lebensjahre liegen, was gut zu dem jeweils erzählten Lebensabschnitt John Conors passt.
 
hab hier noch ein paar nette infos gefunden

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/terminator4.htm
 
Worrel am 21.12.2008 10:13 schrieb:
Es passt von der Zeitlinie aber gut, daß A. Schwarzenegger jetzt nicht mehr dabei ist.
Sollte Arnie in Teil 4 nicht kurz zu sehen sein? Ich dachte ich hätte mal was gelesen.
 
stawacz79 am 21.12.2008 10:30 schrieb:
hab hier noch ein paar nette infos gefunden

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/terminator4.htm


Oh man Stawacz79^^

Coole infos.. aber ich bin ausversehen über den einen Spoiler gerutscht...baaaaah^^ aber irgendwie war das auch zu erwarten.. ich musste echt die seite closen sonst hätte ich wohl möglich noch weiter gelesen....

Wollte mal den Finanziellen aspekt kurz ansprechen.

Der erste teil hat ja ein Geschätzes Budget von 200 Million dollar...also von Finanziellen her dürfte der film echt der burner werden... und das Skript hat auch noch der Bruder von Christopher Nolan geschrieben. Das kann dann nur gut werden.
 
Worrel am 21.12.2008 10:13 schrieb:
Und der Darstellerwechsel ist meines Erachtens auch gut zu verkraften, da zwischen den jeweiligen Darstellern auch etliche Lebensjahre liegen, was gut zu dem jeweils erzählten Lebensabschnitt John Conors passt.
Dass aus Edward Furlong ein Nick Stahl wird, kann man ja noch glauben, aber aus Nick Stahl wird kein Christian Bale.
 
The_Final am 22.12.2008 00:17 schrieb:
Worrel am 21.12.2008 10:13 schrieb:
Und der Darstellerwechsel ist meines Erachtens auch gut zu verkraften, da zwischen den jeweiligen Darstellern auch etliche Lebensjahre liegen, was gut zu dem jeweils erzählten Lebensabschnitt John Conors passt.
Dass aus Edward Furlong ein Nick Stahl wird, kann man ja noch glauben, aber aus Nick Stahl wird kein Christian Bale.
Ja, das stößt mir auch sauer auf (zumal man Stahl in T3 schon als geschminkten und gealterten Rebellenführer in Siegerpose sah -.-). Bale ist gut geeignet für solche Rollen, aber als Connor taugt der mir optisch bisher nicht. Bisher kann ich aber generell absolut nichts mit T4 anfangen. Ich kann nicht sagen was mich genau stört, aber insgesamt kommt da für mich keine Terminator-Stimmung oder gar Vorfreude auf. Trailer und Setbilder wirken auf mich langweilig, uninspiriert und einfach "erzwungen". Zumal ich das bisher präsentierte Material insgesamt als derben Stilbruch empfinde. Das könnte genauso gut Resident Evil 3.5 in der Wüste mit Robotern statt Zombies sein oder Herrschaft des Feuers 1.5.

Regards, eX!
 
ich finde vielmehr das T3 ein absolutes fiasko und eine der schlechtesten fortsetzungen der filmgeschichte war,,im grunde kann man jetzt schon sagen das mit neuem regisseur und christian bale den ich sehr schätze einfach alles nur besser werden kann.wenn man den film zb so angeht wie die neue batman reihe,wird die reihe endlich wieder neue maßstäbe setzen,,,,
außerdem muss ich noch sagen das ich echt froh bin das arnie nichmehr mit dabei is,den schauspielerisch is er nun wirklich keine offenbarung,zumal er sowieso nich in die zeit passen würde,,,desweiteren find ich top das nick stahl weg is,ich fand den von anfang an ne absolute fehlbesetzung,,,,da is christian bale um längen besser,,,nick stahl könnt ich mir eher in irgend ner komischen comedysoap vorstellen aber nich im kino


mfg
 
stawacz79 am 13.01.2009 20:23 schrieb:
ich finde vielmehr das T3 ein absolutes fiasko und eine der schlechtesten fortsetzungen der filmgeschichte war

Ich find T3 ganz gut. Keine Offenbarung und auch um einiges schlechter als die beiden ersten Teile aber mir gefällt wie die Geschichte "zu Ende" gebracht wurde. Genauso hab ich mir das vorgestellt. Die unausweichliche Zukunft.
Freu mich riesig auf Teil 4. Terminator gehört einfach zu den filmischen Meisterwerken.
 
Neuer 4-Minuten-Trailer online:
http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/
 
Zurück