N-Traxx am 13.02.2008 12:35 schrieb:Boesor am 30.01.2008 16:56 schrieb:naja, es kann doch nicht sein, dass das wichtigste am rambo film ist wie er einem den Kehlkopf rausreißt.
Das darf man schon rausschneiden.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich könnt schon wieder sowas von Wenn dir der Film zu brutal ist brauchst du den auch nicht ansehen, es zwingt dich schließlich keiner dazu.
und wenn er dir jetzt nicht mehr brutal genug ist brauchst du ihn dir ja auch nicht mehr anzusehen.
Diese Minute wird nicht Storybeeinflussend sein, aber es ist mal wieder der Beweis dafür das sich einige Leute die Gesetze so hinbiegen dürfen wie sie wollen und das Deutsch Erwachsene wie Kinder behandelt werden.
Ach nee, dann erzähl dochmal was für gesetze hier hingebogen wurden.
Aber das Thema wurde schon wo anders durchgekaut.
In der Tat, daher umso erstaunlicher, das du jetzt wieder damit anfängst.
EDIT:
Ausserdem wollte der Regiseur das der Film so ist und nicht anders,
das ist schön, aber leider kein Argument, nur weil er den Film gemacht hat darf er doch nicht darüber bestimmen wie er gezeigt wird. Das wäre ja n netter Freifahrtschein für noch üblere Szenen. (Und ja, ich bin mir sicher das den Machern diverser Filme wie Saw etc da was einfallen würde.)
jetzt stell dir mal vor, du malst 3 Monate an einem Bild rum bis du denkst das es Perfect ist und es so Ausstellen willst. Jetzt kommt auf einmal jemand und streicht dir mitten im Bild einen Teil raus weil er meint das das dort nciht hingehöhrt.
habs mir vorgestellt, allerdings hast du leider nicht erwähnt was er da rausgestrichen hat. Bei reiner Willkür würde es mich natürlich ärgern, aber wenn ich das Bild unbedingt der Öffentlichkeit zugänglich machen will und darauf Dinge zu sehen sind, die.....
In letzter Konsequenz würde ich als Künstler ja immer noch drauf verzichten können, das Bild öffentlich auszustellen