• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kino : Casanova

D

Dennis16

Gast
Hallo
Hat jemand den Film schon gesehnen? Ich war gestern drin ( von Freundin verdonnert), und ich muss sagen so schlecht fand ich den gar net.
Ist zwar sonst net so mein Fall aber es waren nen paar gute Lacher dabei.

Dieser Giacomo Casanova muss es ja echt draufgehabt haben...der guckt ne Frau bloß an und der geht einer ab...naja...was haltet ihr denn so von dem Film?

gruß dennis

Dennis16 am 08.02.2006 18:15 schrieb:
Hallo
Hat jemand den Film schon gesehnen? Ich war gestern drin ( von Freundin verdonnert), und ich muss sagen so schlecht fand ich den gar net.
Ist zwar sonst net so mein Fall aber es waren nen paar gute Lacher dabei.

Dieser Giacomo Casanova muss es ja echt draufgehabt haben...der guckt ne Frau bloß an und der geht einer ab...naja...was haltet ihr denn so von dem Film?

gruß dennis
sollte das nicht eigentlich ins kinoforum?
aber der film war ganz nett...

WiesokeinLeerzeichen am 08.02.2006 18:17 schrieb:
sollte das nicht eigentlich ins kinoforum?
aber der film war ganz nett...
Im Kinoforum kann man keine Threads erstellen...

Ich fand den Film recht witzig und gelungen.
Erst dachte ich, es wäre ein eher "authentischerer" Film, allerdings ist er das überhaupt nicht, hin und wieder hatte ich das Gefühl, dass sich der/die Regisseur/in selber nicht ganz ernst genommen hat.

Die ganzen Verwechslungsspielchen, zu denen es im Laufe der Handlung kommt, waren anfangs etwas verwirrend, doch nachdem man sie mal überschaut hat, kann man sich eigentlich genüßlich zurücklehnen und sich voll und ganz dem Lachen widmen. :-D

Zurück