• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KINDERSCHOKOLADE??!

N

NIXPhil

Gast
Ich suche ein großes Bild der Kinderschokoladen Tafel.
(Ihr wisst schon, mit dem grenzdebil grinsenden Jungen drauf etc.)

Brauchs für ne Fotomontage (was sonst) aber bei der Google Bildersuche habe ich nur einen 100x60 Pixel großen Winzling gefunden!

Je größer, desdo besser!! THX!!! :B
 
Der wurde übrigens vor einigen Jahren aus Marketinggründen mal ausgetauscht...
 
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät:
Wie kommst du denn darauf? :B :top:
Abgesehen davon, für Kinderschokolade ist es nie zu spät.
Verdammt, ich hatte langeweile ;(
Und genau, jetzt hab ich hunger :P
Das kommt davon. :P

Der arme NIXPhil...ob er nun eine Benachrichtigung erhält, dass nach all den Jahren der Suche doch noch jemand ein solches Bild gefunden hat? Wer weiß, wer weiß...
 
Ich schreib ihm mal eine PM, vielleicht erhält er dann eine Email-Benachrichtigung =) .

Alle 6 Jahre eine gute Tat
 
Haha geil. Darf man eine sechsjährige Verspätung auch für die Narrenkappe nominieren? :finger:
 
Zum Thema sehr lesenswert, da sind auch die verschiedenen bzw. nachretuschierten Köpfe zu sehen:

http://www.pottblog.de/2006/09/16/ferrero-rudert-bei-kinder-schokolade-zurueck-weniger-kevin-mehr-historie/
 
wie schafft mans nen 6 jahre alten Thread auszugraben? :B
nen Kumpel von uns sah mal genau so aus wie das Kinderschokoladekind, hab damals auch ne Photomontage gemacht, eine meiner ersten, mit Paint damals noch xD
 
gab es bei den schokofans nicht eine große Diskussion weil sie den einen Kopf wegenommen haben und dafür die Visage eines anderen Koten verwendet haben?
 
Ich musste dreimal hingucken, bis ich das Erstelldatum geglaubt habe :-D :B
 
Kevin ist zum kotzen :B ich hab auch bei der Petition mitgemacht, weil ich Günter wiederhaben wollte^^
 
Zurück