doomkeeper
Nerd
- Registriert
- 25.11.2003
- Beiträge
- 6.207
- Reaktionspunkte
- 1.033
Mich würds eher freuen wenn solche Aufreger-News nicht
beachtet werden bzw. nicht mal großartig in der Gamingszene verbreitet werden.
Freie wähler? Noch nie etwas gehört, obwohl ich an der Politik durchaus interessiert bin
Wie gesagt. Da die Magazine bzw. Onlineportale durchaus für ihre Informationen "verantwortlich" sind,
würd ichs mal begrüßen wenn man solchen Deppen keine
Aufmerksamkeit schenkt.
Sorry für "Deppen", aber die haben mit Killerspieler angefangen
beachtet werden bzw. nicht mal großartig in der Gamingszene verbreitet werden.
Freie wähler? Noch nie etwas gehört, obwohl ich an der Politik durchaus interessiert bin

Wie gesagt. Da die Magazine bzw. Onlineportale durchaus für ihre Informationen "verantwortlich" sind,
würd ichs mal begrüßen wenn man solchen Deppen keine
Aufmerksamkeit schenkt.
Sorry für "Deppen", aber die haben mit Killerspieler angefangen


Ich kann jedenfalls das ganze Gekäse um die Killerspiele einfach nicht mehr hören. Das Thema kauen wir doch schon seit 10 und mehr Jahren durch und irgendwann sollte es auch mal gut sein.