Darknomis806
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 04.11.2010
- Beiträge
- 742
- Reaktionspunkte
- 7
da merkt man das die wiedermal langeweile haben 





DAS ist der einzig richtige Ansatz. Man hat wohl zumindest dort verstanden, dass nichts "verboten" werden kann. Aber man kann um Verzicht bitten. Hätten konservative Parteien von Anfang an eher auf dieser Schiene versucht, gegen gewalthaltige/verherrlichende Spiele vorzugehen, wäre die Diskussion im Allgemeinen wohl wesentlich moderater und sachlicher gelaufen.
Ich bin erstaunt, dass aus diesem Lager ein solch durchaus nüchterner Vorschlag kommt... Mit Verbot und/oder Zwang erzeugt man nur das genaue Gegenteil/verhalten. In Form einer Bitte wirkt das ganze aber wesentlich offener und weltpolitisch gesehen realistischer.
Hört denn diese Killerspiel-gelalle denn niemals auf.??!
Ich bin zwar auch der Meinung dass dies ein eher peinlicher und verzweifelter Versuch dieser Partei ist, wieder mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen.Sie nennen sich freie Wähler, wollen aber den Herstellern nicht die freie Wahl lassen, was sie produzieren dürfen.
...

im prinzip wollt ich eigentlich auch nur darauf hinaus,das sich die entwickler vieleicht mal wieder anstrengen müssten originelle spielideen zu entwickeln..ohne auf ein CoD 444,oder BF 12 zurückgreifen zu können....
ich weiß nich,kennt von euch zb jemand Okami,,das kam zb damals für konsole,und ich fands ungeheuer originell..warum können die nich mal ihren hirnschmalz anstrengen und sich was neues ausdenken,,ging doch früher auch...
)