• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter - Uwe Boll: "Fickt euch doch selbst!" - Rampage 3-Kampagne gescheitert

Mein Fazit: Alles in allem: Gut so!
Nur ein nicht gedrehter Boll-Film ist ein guter Boll-Film.
Und das Video zeigt ja dann ganz gut, wie dieser Mensch so drauf ist (wem seine vergangenen Aktionen noch nicht reichten). Aber seine "Groupies" werten das vermutlich auch noch positiv.
 
Eigentlich kann man fast froh sein dass er heute um ein Film-Budget betteln muss - und dabei scheitert. Frage mich bis heute wie man ihm allen Ernstes 60 - 70 Mio. (!) Dollar für "Schwerter des Königs" zur Verfügung stellen konnte. :B
 
Eigentlich kann man fast froh sein dass er heute um ein Film-Budget betteln muss - und dabei scheitert. Frage mich bis heute wie man ihm allen Ernstes 60 - 70 Mio. (!) Dollar für "Schwerter des Königs" zur Verfügung stellen konnte. :B

Mir ist auch bis heute ein Rätsel, wie es 3 von diesen grauenhaften Filmen überhaupt geben kann, einer schlechter als der andere..:-D Wie hat man damals eigentlich Jason Statham dazu gebracht, bei diesem Murks mitzuwirken???:B
 
Mir ist auch bis heute ein Rätsel, wie es 3 von diesen grauenhaften Filmen überhaupt geben kann, einer schlechter als der andere..:-D Wie hat man damals eigentlich Jason Statham dazu gebracht, bei diesem Murks mitzuwirken???:B

Wenn es um Action geht und Statham genug Geld bekommt, macht der glaub alles ;) Ich mag ihn trotzdem ^^
 
schlau gemacht - ich(und sicher 99,9% der leser hier) wußten bis jetzt nichtmal was von der kampagne.....da werden schon noch ein paar potentielle geldgeber vielleicht anspringen.
 
Scheiße ? Darüber kann man geteilter Meinung sein. Was manche andere abliefern ist nicht besser (eher schlechter). Sie sind trotzdem damit erfolgreich (Cro, Sido, Xavier Naidoo). Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Geschmack ist so ein Ding.

Da kannst Du sagen was Du willst, aber an manche Geschmäcker erinnert und vergöttert man noch in hundert oder zweihundert Jahren und die Geschmäcker manch anderer geraten schneller in Vergessenheit als Boll nen Film drehen kann. Über Geschmäcker einzelner kann man nicht ableiten was Scheisse ist und was nicht. Ich denke aber ob etwas die Zeit überlebt oder nicht zeigt schon eindeutiger ob etwas eben Fäkalien in sich hat oder eben nicht...
 
Was ihr hier für einen Riesen-Bullshit schreibt ist einer Bild-Zeitung mehr als würdig.

Wo "verflucht" Boll in seinem Statement irgendwen? und wo sagt er mit einem Wort dass er mit dem Filmemachen aufhören wird.

Wenn man aus der Bemerkung "Nie mehr Crowdfounding ",gleich "BOLL ZIEHT SICH AUS FILMGESCHÄFT ZURÜCK" macht,dann sollte man sich mal einen guten Psychater suchen.

Erbärmlich reißerischer Vollpfostenjournalismus ist das..Ihr würdet besser mal sein Video,welches er damach gemacht hat verlinken,wo er einiges über Hollywood erzählt was man in dieser Form nicht jeden Tag zu hören bekommt,
aber da könnt ihr ja kein "UWE BOLL VERFLUCHT DIE GANZE WELT" drüber schreiben,ohne dass ihr Euch noch lächerlicher macht.

Und er hat völlig Recht mit seiner Behauptung,wenn man sich mal betrachtet dass bei Kickstarter Filme von "Oma Erna im Garten mit ner Bierflasche in der Hand",locker mit einer halben Million Euros gefunded werden.

Aber sein Video hat mittlerweile von die 1 Millionen Viewer geknackt..nur noch monetarisieren und dann noch 5 von der Sorte und er braucht kein Kickstarter mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kernaussage ist doch, er versteht nicht, warum irgendwelche Stümper mit null Erfahrung in kurzer Zeit zigtausende Dollar einsammeln, während ein "richtiger Regisseur" mit seiner Vision scheitert. Ist ja nicht so, dass es für Trash Filme keine Fangemeinde gibt. Ich selbst bin kein Boll Fan und kann seine Reaktion trotzdem nachvollziehen. Ich glaube jedenfalls, dass es eher an den Leuten liegt, die auf Kickstarter rumsurfen. Boll passt da einfach nicht rein. Mit falschen Namen und aufgeklebten Schnurbart hätte er wahrscheinlich schon längst seine 50k zusammen :)
 
Gott sei Dank...kein weiteres weltbewegendes unnachahmliches Machwerk aus der Feder dieses Regisseurs...
 
Was ihr hier für einen Riesen-Bullshit schreibt ist einer Bild-Zeitung mehr als würdig.

Wo "verflucht" Boll in seinem Statement irgendwen? und wo sagt er mit einem Wort dass er mit dem Filmemachen aufhören wird.

Wenn man aus der Bemerkung "Nie mehr Crowdfounding ",gleich "BOLL ZIEHT SICH AUS FILMGESCHÄFT ZURÜCK" macht,dann sollte man sich mal einen guten Psychater suchen.

Erbärmlich reißerischer Vollpfostenjournalismus ist das..Ihr würdet besser mal sein Video,welches er damach gemacht hat verlinken,wo er einiges über Hollywood erzählt was man in dieser Form nicht jeden Tag zu hören bekommt,
aber da könnt ihr ja kein "UWE BOLL VERFLUCHT DIE GANZE WELT" drüber schreiben,ohne dass ihr Euch noch lächerlicher macht.

Und er hat völlig Recht mit seiner Behauptung,wenn man sich mal betrachtet dass bei Kickstarter Filme von "Oma Erna im Garten mit ner Bierflasche in der Hand",locker mit einer halben Million Euros gefunded werden.

Aber sein Video hat mittlerweile von die 1 Millionen Viewer geknackt..nur noch monetarisieren und dann noch 5 von der Sorte und er braucht kein Kickstarter mehr ;)

Willkommen im Forum Herr Boll. Ups.:-D
 
Naja uwe boll kannix, von daher ist doch alles mist was der so macht,...also mir gefällts nicht, die zahlen sprechen für sich.
 
Eigentlich kann man fast froh sein dass er heute um ein Film-Budget betteln muss - und dabei scheitert. Frage mich bis heute wie man ihm allen Ernstes 60 - 70 Mio. (!) Dollar für "Schwerter des Königs" zur Verfügung stellen konnte. :B
In dem er - jetzt endlich geschlossene - Steuer und Finanzierungsschlupflöcher genutzt hat.
 
Geschmack ist so ein Ding.

Da kannst Du sagen was Du willst, aber an manche Geschmäcker erinnert und vergöttert man noch in hundert oder zweihundert Jahren und die Geschmäcker manch anderer geraten schneller in Vergessenheit als Boll nen Film drehen kann. Über Geschmäcker einzelner kann man nicht ableiten was Scheisse ist und was nicht. Ich denke aber ob etwas die Zeit überlebt oder nicht zeigt schon eindeutiger ob etwas eben Fäkalien in sich hat oder eben nicht...

Da wird in 100 Jahren sicher eher einer über Bohlen reden als über einen Cro oder Sido. Allein schon aufgrund der Länge seiner Karriere.
 
Da wird in 100 Jahren sicher eher einer über Bohlen reden als über einen Cro oder Sido.

weder noch, nehme ich an.
was hast du eigentlich mit dem bohlen? so langsam muss ich ja wirklich glauben, dass du ein fan bist. ;)
 
Nöö. Aber ich zolle dem Respekt dem Respekt gebührt. Ob mir die Musik gefällt oder nicht akzeptiere ich seinen Erfolg. Und er ist nun einmal seit weit über 30 Jahren als Produzent erfolgreich und davon auch mindestens 20 Jahre selbst als Bandmitglied (ob nun unter dem Namen Modern Talking oder unter Blue System.
 
Nöö. Aber ich zolle dem Respekt dem Respekt gebührt. Ob mir die Musik gefällt oder nicht akzeptiere ich seinen Erfolg. Und er ist nun einmal seit weit über 30 Jahren als Produzent erfolgreich und davon auch mindestens 20 Jahre selbst als Bandmitglied (ob nun unter dem Namen Modern Talking oder unter Blue System.

Dann soll er in seiner Show aber auch mal anfangen, anderen gegenüber einen gewissen Respekt zu zeigen. Solang das nicht passiert, bekommt er auch keinen von mir.
 
Respekt gegenüber Leuten die ihr Können maßlos überschätzen? Bohlen ist direkt und nicht diplomatisch.
 
Ich wäre in der heutigen Zeit dennoch für etwas weniger Bohlen dankbar. DSDS, Supertalent und wo er noch so seine Finger im Spiel hat... Seine Omnipräsenz in Medien und Werbung geht wir seit ner gefühlten Ewigkeit auf die Nüsse.

Da ist mir deine bessere "Modern Talking"-Hälfte Thomas Anders viel lieber, denn der weiss sich auch bedeckt und zurückhaltend zu präsentieren. [emoji6]
 
Zurück