• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was für ein Absturz, wie tief kann man sinken? Selbst vom Vorgänger wird dieses gescheiterte Spiel übertrumpft

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Ich habe - in diesem speziellen Fall - nicht verstanden, warum die Neuerungen nicht einfach beim Erstling nachgepatched worden sind. Einen zweiten Teil hätte es nicht gebraucht. Macht einfach DLCs....
 
Immer dieses Clickbait. Ich habe in der Vorschau nur gelesen "Was für ein Absturz, wie tief kann man sinken? Selbst vom Vorgänger wird dieses gescheit ..." und dachte direkt es geht um PCGames, dabei war das wieder einer dieser völlig uninteressanten Artikel über einen Sack Reis.
 
Immer dieses Clickbait. Ich habe in der Vorschau nur gelesen "Was für ein Absturz, wie tief kann man sinken? Selbst vom Vorgänger wird dieses gescheit ..." und dachte direkt es geht um PCGames, dabei war das wieder einer dieser völlig uninteressanten Artikel über einen Sack Reis.
Wenn oben links beim Autor Andre Linken steht, dann brauchste nicht weiter lesen, das ist immer der gleiche Cliclbait Müll. Ich hoffe ja inständig, dass das der Name der PC Games KI für Clickbaitschrott ist, das will ich echt nicht wahr haben, dass da ein richtiger Mensch hinter sitzt
 
Wie kann man diesen Clickbait bitte noch ernsten Journalismus nennen? Wer auch immer das geschrieben hat kann kein ausgebildeter Journalist sein. Hier wird komplett auf standardisierte Schreibweisen verzichtet. Es gibt nichts neues, der Titel ist besorgniserregend Irreführend, ja fast schon meinungsbildend und... Das Reicht gerade mal für eine Kolumne.
 
Zurück