• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter - Uwe Boll: "Fickt euch doch selbst!" - Rampage 3-Kampagne gescheitert

byebye... Hoffe wirst vom blitz beim .... getroffen^^
 
Und in den 80ern kam man kaum an Modern Talking/Blue System vorbei. Und wenn ja hat man es garantiert als Produzent mit Bohlen musikalisch zu tun gehabt. Es sei denn man hörte nur Volksmusik, Schlager und Heavy Metal.
die Ärzte, The Police, Queen, U2, Talk Talk, Sade, Talking Heads, Yello, Depeche Mode, Bruce Springsteen, Einstürzende Neubauten, New Model Army, Marillion, Dire Straits, Tina Turner, Peter Gabriel, The Cure, Frank Zappa, B-52s, David Bowie, ... stimmt natürlich, man konnte ja gar nicht anders, als Modern Talking zu hören.
 
Ich glaube ich starte mal eine Kickstarter Kampagne in dem es darum geht das Uwe Boll nie wieder einen Film dreht, könnte wetten die würde erfolgreich werden die Kampagne.
 
die Ärzte, The Police, Queen, U2, Talk Talk, Sade, Talking Heads, Yello, Depeche Mode, Bruce Springsteen, Einstürzende Neubauten, New Model Army, Marillion, Dire Straits, Tina Turner, Peter Gabriel, The Cure, Frank Zappa, B-52s, David Bowie, ... stimmt natürlich, man konnte ja gar nicht anders, als Modern Talking zu hören.
Ich sagte kaum. Nicht gar nicht. In der deutschen Hitparade waren sie omnipräsent.

Modern Talking gehörte genau so zu den 80ern wie OMD, Depeche Mode und Miami Vice.
 
Mal ehrlich, diese ganze Nummer zieht er doch bloß ab, um noch mal in den letzten 3 Tagen seiner Kickstarter-Kampagne Aufmerksamkeit zu bekommen, in der Hoffnung, dass das Geld doch noch zusammen kommt. Uwe ist ja nicht doof, mit der Nummer landet man schon mal auf der reddit-frontpage geht danach viral, auch ein Twitter-Spitzenplatz ist drin und schon hat das Video in weniger 24h mehr als 400k Viewer.

Also ich persönlich wusste bis zu dieser Nummer noch nicht mal, dass Uwe Boll auf Crowdfunding-Plattformen aktiv ist, vielleicht der eine oder andere potentielle Backer ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bin ich der einzige hier, aber ich mochte die beiden "Rampage"-Filme, weil sie für Boll-Verhältnisse ordentlich, spannend und mit einer nicht zu aggressiven Untermalung von schwarzem Humor inszeniert waren. Bei weitem keine Meistwerwerke, aber nach filmischem Abfall wie "Stoic" und "Auschwitz" hatte ich von dem Mann nichts mehr erwartet. Von daher hoffe ich immer noch auf einen dritten Film und wenn er dafür eben seinen Golfsack verkaufen muss.

Trotzdem: der Mann ist einfach weg vom Fenster. Man braucht sich ja nur anschauen, wie wenig sich bei Youtube für seinen Kanal interessieren und wie sein Werdegang ausgesehen hat. Für sein Scheitern macht er halt nun alle anderen verantwortlich. Der Witz ist, dass er selbst auf einer Yacht sitzen und Models knallen würde, hätte er es sich nicht durch sein Verhalten mit wichtigen Leuten der Branche verscherzt. Klar, Heute gibt er dann eben der Industrie die Schuld, statt über seine (ehrliche) Arschloch-Art nachzudenken. Man muss dem Mann aber eines lassen: er hat das lange und halbwegs erfolgreich durchgezogen. Da sind andere, die ebenfalls so arrogant waren, viel schneller von der Bildfläche verschwunden. Man denke nur an Troy Duffy ("Boondock Saints") mit dem nach 2000 keiner mehr zusammenarbeiten wollte, bis er 10 Jahre nach dem Erstling den zweiten Film rausgebracht hat und der war nun alles andere als gut.
 
Uwe Boll sollte sich einen Künstlernamen machen, Uwe Troll z.B. %) das würde dann auch zu den Filmen passen die er macht :B
 
Anscheinend bin ich der einzige hier, aber ich mochte die beiden "Rampage"-Filme, weil sie für Boll-Verhältnisse ordentlich, spannend und mit einer nicht zu aggressiven Untermalung von schwarzem Humor inszeniert waren.

Da bist du nicht der Einzige, ich fand die beiden Filme auch, für Uwe Boll-Verhältnisse, ziemlich gut; vor allem, da man weiss, was der Kerl sonst für Filme dreht. Die beiden Filme hatten sogar eine Message, eine ziemlich gute meiner Meinung nach.

Aber mit der Meinung bin ich lieber vorsichtig; ich mein, ich verteufel ja auch Hatred nicht. Ich glaube, ich bin ein gefährlicher Mensch... :|

;)
 
"i have enough money to play golf for the rest of my life" :-D ich brech weg!!!
 
Vielleicht sollte er sich an einem filmischen Selbstportrait versuchen und es "Uwe lol" nennen.
Wie waer's mit Anger Management 2 (Die Wutprobe)? Da kann er herrlich sich selbst spielen...und sich bei Rotten Tomatoes stolze 2 Sterne einfangen :B
 
Dem Typen sollte man es verbieten Filme zu machen! Er ist der Krebs der Videospiel Welt.....
 
Wer ist der Typ überhaupt das ihm hier eine >Plattform gegeben wird?

Muss man den kennen?
 
Ein Zitat aus meinem momentanen Lieblingsspiel, wie für UweBoll gemacht:


"Go and fuck yourselfie"...
 
Bei Uwe Boll bin ich immer etwas im Zwiespalt. Zum einen wirkt der Kerl in seinen normalen Interviews eigentlich immer recht sympathisch. Ja die Filme sind oftmals Grütze, aber es gibt auch einige ganz gute drunter. BloodRayne oder Postal sind gut gemacht und für nen Abend Hirn-aus sind sie immer gut gewesen, wie ne Runde Call oft Duty oder so :-D

Andersrum nimmt sich der Mann viel zu ernst und ist wohl vom künstlerischen Wert seiner Produktionen zu sehr über zeugt, auch wenn er selbst zugibt, dass Filme wie Alone in the Dark Schrott sind. Aber an seinen 2 Amoklauf filmen scheint er unverständlicherweise schwer zu hängen.
Er hat sich über die Jahre einen (zweifelhaften) Ruf aufgebaut, war aber immer für nen Lacher gut. Schade, dass er so ausfallenden werden muss, obwohl auch das zu ihm passt.
 
ja, so ist er eben....hoffentlich besinnt er sich nicht auf eine Fortsetzung von "Far Cry"...davor hätte ich wirklich ANGST !
 
Wenn ich eine Kickstarter Kampagne mit dem Namen "Send Uwe Boll to Mars!" starten würde; was meint ihr wieviel Geld würde ich einnehmen?
 
Zurück