• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter - Uwe Boll: "Fickt euch doch selbst!" - Rampage 3-Kampagne gescheitert

Tja typisch Boll. Was soll man noch dazu sagen. Er ist und bleibt drittklassig. Wobei das noch diplomatisch formuliert ist.

Was mit Boll aber gut werden könnte wäre ein Postal-Film. Das würde zu ihm passen. :-D

Gibs doch zu. Du bist nur scharf auf seine "cineastische" Inszenierung von Hatred.
 
Scheiße ? Darüber kann man geteilter Meinung sein. Was manche andere abliefern ist nicht besser (eher schlechter). Sie sind trotzdem damit erfolgreich (Cro, Sido, Xavier Naidoo). Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
 
Ist wohl Geschmackssache. Ich konnte aber weder mit Modern Talking, noch Roxanne etwas anfangen. Und den ganzen DSDS-Kram will ich gar nicht mal erwähnen. Ich hab bisher nichts von Bohlen produziertes gehört, wo ich sagen kann, dass es mir gefällt. Und das trifft auch auf Uwe Boll Filme zu (wobei ich da längst nicht alle gesehen habe, und die, die ich gesehen habe, hab ich meist spätestens nach der Hälfte ausgemacht). Ich fand's furchtbar.
 
Heißt es nicht, Golf sei ein teures Hobby? Wenn er genug Geld besitzt, um es ein Leben lang zu spielen, weshalb investiert nicht ein Teil davon in den Film?
Scheinbar ist dieser ihm doch nicht so wichtig bzw. nicht überzeugt davon. Darüber hinaus sind 50.000 doch eigentlich viel zu wenig für ein echtes Meisterwerk. Sicherlich waren deshalb diese stretch goals in Vorbereitung: Ab Summe X gäbe es bessere Schauspieler... Außendrehs... Hintergrundmusik etc.
 
Gibs doch zu. Du bist nur scharf auf seine "cineastische" Inszenierung von Hatred.

Ich glaub das simple Szenario würde er auch noch mit Vollgas gegen die Mauer fahren. :-D Dabei bräuchte man nur einen Kotzbrocken als Hauptdarsteller, zig Statisten die die Opfer mimen und gut ist es. :-D :-D
 
Scheiße ? Darüber kann man geteilter Meinung sein.

nein, in dem fall eigentlich nicht. :finger:

Was manche andere abliefern ist nicht besser (eher schlechter). Sie sind trotzdem damit erfolgreich (Cro, Sido, Xavier Naidoo).

komisch, gerade bei dir hätte ich jetzt gedacht, du wärst ein riesiger naidoo-fan.

scnr - und nein, das werde ich nicht erklären. :B
 
Ach, den Uwe dürstet es wieder einmal nach Aufmerksamkeit. Infantilismus ist eben seine Masche und er kommt damit tatsächlich auch bei einigen Menschen an. Nachvollziehen kann ich das nicht wirklich, auch "Postal" fand ich scheisse. Genauer gesagt den Film, das Spiel "Postal 2" mochte ich nämlich sehr. Und Bolls Auftritt in seinem "Werk" empfand ich als jämmerlich.
Dann soll er eben trollen, wenn ihm danach ist. Und ich versuche, ihn und seine zweifelhaften Ergüsse zu ignorieren, was angesichts der Berichterstattung leider nicht immer einfach ist. Abschliessend möchte ich ihm noch viel Misserfolg bei seinem Schaffen wünschen. So etwas käme mir bei anderen "Künstlern" zwar nicht in den Sinn, aber wie man in den Wald hineinruft...
 
es stimmt, bohlen war uns ist extrem erfolgreich, mit dem was er tut.

nur sagt das über die qualität dessen, was er abliefert, herzlich wenig aus.
was man ihm allerdings auch nicht vorwerfen kann.
wer träumt nicht davon, mit scheisse geld zu scheffeln?

Tja und für mich sind Sänger wie Cro, Sido und Co. nichts wert. Trotzdem erfolgreich damit. Und nun ?
 
nein, in dem fall eigentlich nicht. :finger:



komisch, gerade bei dir hätte ich jetzt gedacht, du wärst ein riesiger naidoo-fan.

scnr - und nein, das werde ich nicht erklären. :B

Ich weiß worauf Du bei ihm anspielst, keine Sorge. Trotzdem halte ich seine musikalischen Ergüsse für sagen wir es mal freundlich formuliert mäßig. Aber trotzdem langt es für ein gutes Auskommen. Das gleiche gilt für Cro, Eminem, Xavier Naidoo.... Also gibt es auch genügend Leute die diese Musik gut finden.

Und ja, man kann geteilter Meinung über Musik sein, weil man keinen seinen eigenen Musikgeschmack aufzwingen oder andere Musik für Abfall erklären kann. Das einzige was man sagen kann, daß es einem nicht gefällt. Das ist dann aber immer noch die ureigene persönliche Meinung ohne zwanghafte Geltung für die Allgemeinheit. Zudem hat auch vieles damit zu tun, mit welcher Musik man groß geworden ist.

Einen der in den 90ern aufgewachsen ist kann man in den seltensten Fällen mit den 80er Jahre Liedern kommen. Der kann mit NDW auch nichts anfangen. Und dann ist da noch der persönliche Geschmack. Und in den 80ern kam man kaum an Modern Talking/Blue System vorbei. Und wenn ja hat man es garantiert als Produzent mit Bohlen musikalisch zu tun gehabt. Es sei denn man hörte nur Volksmusik, Schlager und Heavy Metal. Und selbst heute produziert er Schlager (Stichwort Andrea Berg).
 
Heißt es nicht, Golf sei ein teures Hobby? Wenn er genug Geld besitzt, um es ein Leben lang zu spielen, weshalb investiert nicht ein Teil davon in den Film?
Scheinbar ist dieser ihm doch nicht so wichtig bzw. nicht überzeugt davon. Darüber hinaus sind 50.000 doch eigentlich viel zu wenig für ein echtes Meisterwerk. Sicherlich waren deshalb diese stretch goals in Vorbereitung: Ab Summe X gäbe es bessere Schauspieler... Außendrehs... Hintergrundmusik etc.

Uwe Boll mag vieles sein, aber die Finanzierung seiner Filme hat er immer sehr einfallsreich erschlichen - sonst könnte er beim "Erfolg" seiner Filme nicht bis zu seinem Lebensende Golf spielen.
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, daß er den entsprechenden Erfolg des Kickstarters in einen weitaus höheren finanziellen Hebel umgewandelt hätte.
Einfach in dem er weitere Investorengelder damit akquiereren würde - die "Peanuts" intressieren ihn doch nicht, aber der Erfolg auf Kickstarter wäre von ihm massiv in entsprechenden Gesprächen ausgeschlachtet worden.
Fast schon ein begnadeter Trickbetrüger vor dem Herrn.
 
Und ja, man kann geteilter Meinung über Musik sein, weil man keinen seinen eigenen Musikgeschmack aufzwingen oder andere Musik für Abfall erklären kann. Das einzige was man sagen kann, daß es einem nicht gefällt. Das ist dann aber immer noch die ureigene persönliche Meinung ohne zwanghafte Geltung für die Allgemeinheit. Zudem hat auch vieles damit zu tun, mit welcher Musik man groß geworden ist.

jaja, iss ja gut.
ich denke hier wollte keiner eine grundsatzdiskussion über gute vs schlechte musik beginnen.
nur dachte ich, dass bei bohlens machwerken so eine art konsens bestehen würde, was die qualität anbetrifft. :B
 
Wenner geht, soll er gleich Mr. JAckson nach seinem Hobbit Desaster mitnehmen...
 
Irgendwie mag ich den kleinen Uwe ja...und ganz so unrecht mit dem Marvel Stuss den es zZ gibt hat er mMn ja schon Recht...Früher wären es Kinderfilme gewesen, so mit Bing Bling verblödeten Sprüchen und Knall Puff. Heute ist das Mainstream...oje wie weit ich mich doch mittlerweile davon entferne :B
Aber davon ab waren zB Rampage und Postal nun auch keine Movie Perlen :-D
 
Wenner geht, soll er gleich Mr. JAckson nach seinem Hobbit Desaster mitnehmen...
Uiuiui, jetzt gehts aber rund hier! Jetzt müsste ich natürlich anfangen, Zeter und Mordio zu schreien und dich aufs derbste dafür zu beleidigen, diese genialen Filme infrage zu stellen!
Aber das lass ich jetzt einfach mal, über Geschmack zu streiten macht eben etwa so viel Spaß wie es Sinn macht ;) . Den Wind kann man nicht fangen...
 
Wenn er so viel Kohle hat soll er seinen Rotz halt selber finanzieren und wenn es dann gut ist bekommt er die Kohle wieder rein.
 
Das zweite ist fast noch "lustiger" ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
@michaelg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Kam 2007 in die Kinos und 2008 auf DVD

Und Uwe Boll steht halt für Trashfilme und das kann er gut ;)
 
Hab noch nie einen Boll Film gesehen und solch eine News lässt es mich auch nicht bereuen. Da verpass ich nichts. :P
 
Zurück