• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

aniantheking am 03.11.2004 17:32 schrieb:
SPIEGEL EILMELDUNG

Was meint ihr was mit der Welt in den nächsten 4 Jahren deswegen noch alles passiert? Ich denk zwar, dass Kerry keine wirkliche Alternative gewesen wäre, aber mir wäre eh alles lieber als Bush gewesen ... :S

Wahrscheinlich lässt der nächste Anschlag nicht lange auf sich warten. Bestimmt müssen in den nächsten Jahren noch ein paar Länder wie Libyen an den amerikanischen Freiheitsdrang glauben.

ES KOTZT MICH AN !

ES KOTZT MICH auch an und zwar gwaltig, ich denke Kerry wäre ein sehr guter Präsident gewesen, denn die Sachen die er gesagt hat, waren wirklich durchdacht, während man bei Bush das Gefühlt hat, das dieser sich für den leibhaftigen Messiahs hält. Das finde ich auch ist das schlimmste an der ganzen Sachen. Ich finde es äußerst bedrohlich das Bush seinen Stimmen zu einem wirklich großen Teil von fanatischen Christen bekommen hat! Ich hätte nicht gedacht, das das so dermaßen weit verbreitet ist in den USA. Die Leute interessiert es überhaupt nicht wirklich was außenpolitisch passiert und auch nicht wirklich die Innenpolitik, für die ist ausschlaggebend das Bush deren Vorstellung von Moral und Glauben vertritt und z.B. gegen die Abtreibung und die Homoehen ist. Dennen kann Bush erzählen hier ist das Böse und dort ist das Böse und die glauben ihm das auch noch weil Bush deren Meinung nach von Gott gesandt ist und Amerika sowieo das Land Gottes ist. So etwas find ich äußerst gefährlich! Solche Leute sind dann wahrscheinlich auch noch an forderster Front wenn es darum geht Islamisten Fanatismus vorzuwerfen, obwohl sie nicht minder fanatisch sind.
Und diese unsägliche Dummheit vieler anderer. Da sehe ich doch ein interview mit einem Typen, im Teenageralter, der meint er hat Bush gewählt, weil dieser ein "Mann" ist und Kerry ein Weichei. Ach du scheiße, den Kerl hätte ich gerne mal gefragt wer der grössere "Mann" ist, derjenige, der von seinem Schreibtisch aus Kriege vom Zaun bricht, oder der der den Krieg am eigenen Leib miterlebt hat und Vietnam war wahrlich kein Badeausflug.
Ok, Dummheit gibt es überall und vor 60 Jahren schien die Hälfte der deutschen auch dumm zu sein, aber so ein riesen Volk und dann wählen über 50% diesen Hampelmann, dem der Begriff Aussenpolitik beim Amsantritt 2000 wahrscheinlich ersteinmal erklärt werden musste. Und wie kann es sein das man es auch noch befürwortet das jemand Soldaten
in ein für die USA völlig ungefährliches Land schickt aber gleichzeitig im eigen Land Mentalehilfseinrichtungen für Kriegsveteranen schliessen lässt und Vetranenrenten zusammenstreicht. 50% aller amerkanischen Obdachtlosen sind Kriegsvetreanen die es nicht mehr geschafft sich nach den Greultaten die sie gesehen und angerichtet haben wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Diese Menschen werden von den Republikaner (auch unter Reagen) mit den Füßen getreten, aber immer schön die Klappe aufreißen, was die Soldaten im Irak doch für einen ehrenvollen Job erledigen.
Ich könnte mich ohne Ende auskotzen!
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

aniantheking am 03.11.2004 17:32 schrieb:
SPIEGEL EILMELDUNG

Was meint ihr was mit der Welt in den nächsten 4 Jahren deswegen noch alles passiert? Ich denk zwar, dass Kerry keine wirkliche Alternative gewesen wäre, aber mir wäre eh alles lieber als Bush gewesen ... :S

Wahrscheinlich lässt der nächste Anschlag nicht lange auf sich warten. Bestimmt müssen in den nächsten Jahren noch ein paar Länder wie Libyen an den amerikanischen Freiheitsdrang glauben.

ES KOTZT MICH AN !

ES KOTZT MICH auch an und zwar gwaltig, ich denke Kerry wäre ein sehr guter Präsident gewesen, denn die Sachen die er gesagt hat, waren wirklich durchdacht, während man bei Bush das Gefühlt hat, das dieser sich für den leibhaftigen Messiahs hält. Das finde ich auch ist das schlimmste an der ganzen Sachen. Ich finde es äußerst bedrohlich das Bush seinen Stimmen zu einem wirklich großen Teil von fanatischen Christen bekommen hat! Ich hätte nicht gedacht, das das so dermaßen weit verbreitet ist in den USA. Die Leute interessiert es überhaupt nicht wirklich was außenpolitisch passiert und auch nicht wirklich die Innenpolitik, für die ist ausschlaggebend das Bush deren Vorstellung von Moral und Glauben vertritt und z.B. gegen die Abtreibung und die Homoehen ist. Dennen kann Bush erzählen hier ist das Böse und dort ist das Böse und die glauben ihm das auch noch weil Bush deren Meinung nach von Gott gesandt ist und Amerika sowieo das Land Gottes ist. So etwas find ich äußerst gefährlich! Solche Leute sind dann wahrscheinlich auch noch an forderster Front wenn es darum geht Islamisten Fanatismus vorzuwerfen, obwohl sie nicht minder fanatisch sind.
Und diese unsägliche Dummheit vieler anderer. Da sehe ich doch ein interview mit einem Typen, im Teenageralter, der meint er hat Bush gewählt, weil dieser ein "Mann" ist und Kerry ein Weichei. Ach du scheiße, den Kerl hätte ich gerne mal gefragt wer der grössere "Mann" ist, derjenige, der von seinem Schreibtisch aus Kriege vom Zaun bricht, oder der der den Krieg am eigenen Leib miterlebt hat und Vietnam war wahrlich kein Badeausflug.
Ok, Dummheit gibt es überall und vor 60 Jahren schien die Hälfte der deutschen auch dumm zu sein, aber so ein riesen Volk und dann wählen über 50% diesen Hampelmann, dem der Begriff Aussenpolitik beim Amsantritt 2000 wahrscheinlich ersteinmal erklärt werden musste. Und wie kann es sein das man es auch noch befürwortet das jemand Soldaten
in ein für die USA völlig ungefährliches Land schickt aber gleichzeitig im eigen Land Mentalehilfseinrichtungen für Kriegsveteranen schliessen lässt und Vetranenrenten zusammenstreicht. 50% aller amerkanischen Obdachtlosen sind Kriegsvetreanen die es nicht mehr geschafft sich nach den Greultaten die sie gesehen und angerichtet haben wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Diese Menschen werden von den Republikaner (auch unter Reagen) mit den Füßen getreten, aber immer schön die Klappe aufreißen, was die Soldaten im Irak doch für einen ehrenvollen Job erledigen.
Ich könnte mich ohne Ende auskotzen!
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

sorry, war keine Absicht zweimal zu posten!
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

MoeD am 04.11.2004 00:35 schrieb:
ES KOTZT MICH auch an und zwar gwaltig, ich denke Kerry wäre ein sehr guter Präsident gewesen, ...

finde ich nicht, ein mann wie Kerry hätte es hier in europa nicht an die macht geschafft.
das ist ja gerade das problem: sind beide kandidaten schlecht, wird das ergebnis knapp. ist immer wieder so. wenn die demokraten einen anständigen kandidaten gehabt hätten, wäre der bestimmt gewählt worden. aber sie hätten ja fast gar keinen gefunden.
Kerry wäre nicht mein wunschkandidat gewesen, aber alles ist besser als Bush. Nader hat leider keine chance, wie immer, der wäre mir noch am sympathischsten gewesen.
tja, kann man nur hoffen, dass die demokraten in vier jahren einen fähigen kandidaten finden können. Kerry war ausserdem zu wenig medienwirksam, genau wie damals Al Gore.

edit: eins muss ich Kerry aber anrechnen - es zeugt von grösse, die noch nicht ganz definitive niederlage anzuerkennen. die reps hätten sicher wieder geklagt und nachzählungen verlangt, wenn's knapp nicht gereicht hätte.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Also, ich hab irgendwie den Eindruck, dass hier alle mit Faszination den Moore Film angeschaut haben. Wahrscheinlich nicht nur einmal sondern 5 mal am Stück :B . Der Film erinnert mich irgendwie an die Filme von G**bb*ls damals zu Zeiten des dritten Reichs, nur, dass Moore die schlechten Seiten vom "Führer" zeigt und G. die guten.
Was würdet ihr machen, wenn morgen ein Film über die schlehten Seiten von Kerry kommt und später dann noch ein Film von Nader? Ich würd meinen, dass ihr zum Großteil alle für Nader stimment würdet, da ihr euch von so einem subjektiven Film einlullen lasst :finger: . Das scheint den dt. irgendwie im Blut zu liegen ;(
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Bush wird warscheinlich auch so viele stimmen bekommen haben, weil die amis nur die "guten taten" im irak zu sehen bekommen, und net das, was wir jeden tag sehen können.
z.b wird drüben auch net gesagt wie viele GIs im Irak/afghanistan schon gefallen sind
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

El_Bronchito am 03.11.2004 19:55 schrieb:
Seifer_Almasy am 03.11.2004 19:52 schrieb:
Was für ein Debakel. 52 % der Amerikaner die gewählt haben sind scheinbar Hirntot.
George Adolf Bush darf nun das mächstigste Land der Welt 4 Jahre weiter zerstören und seine imaginären Waffen, Terroristen und Andere jagen.
Man darf gespannt sein wer als nächstes auserkohren ist von angeblichen Terroristen befreit zu werden oder in welchem Land demnächst bösen Diktatoren verschwinden müssen.
Georgy Cowboy Bush wirds schon richten .. immer getreu dem Motto : Heute stehen wir am Abgrund und Morgen sind wir schon einen großen Schritt weiter.

Armes Amerika.

Mir machen die Leute, die hinter Bush stehen eigentlich mehr Sorgen. Besonders wenn Powell tatsächlich nicht weiter Außenminister bleibt.

Powell ist wohl noch der besonnenste in dieser Truppe. Da sind die Typen Wadlbeisser und Haliburton-Amigo Cheney und Bu....äh....Rumsfeld noch weit aus schlimmer.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Das nächste Ziel ist schon anvisiert: Iran

"Darauf ließen schon Bushs Äußerungen während des Wahlkampfes schließen. "Er hat im vergangenen Jahr klar gemacht, dass er die grundsätzliche Linie seiner Politik nicht ändern wird", sagte der konservative Republikaner Gary Schmitt gestern der Nachrichtenagentur Reuters. Er schloss einen radikalen Kurswechsel Bushs aus: "Seine Vision wird die gleiche bleiben".

Zu Bushs ehrgeizigen Plänen zählt, den Irak in einen demokratischen Staat umzuwandeln und sicherzustellen, dass Iran niemals Atomwaffen besitzt. Um dies zu erreichen schließt Schmitt selbst einen Militäreinsatz in Iran als letzten Schritt nicht aus."

Quelle Spiegel

Es geht weiter wie gehabt. :$
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

LasiX84 am 04.11.2004 08:12 schrieb:
Was würdet ihr machen, wenn morgen ein Film über die schlehten Seiten von Kerry kommt und später dann noch ein Film von Nader?
fahrenhype 9/11 ... das gegenstück zu fahrenheit. soll die lügen fundiert aufklären von moore. allerdings gibs das, afaik, nicht legal zu erwerben. darum hab ich es noch nicht gesehen :(
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

FossilZ am 04.11.2004 08:31 schrieb:
Bush wird warscheinlich auch so viele stimmen bekommen haben, weil die amis nur die "guten taten" im irak zu sehen bekommen, und net das, was wir jeden tag sehen können.
z.b wird drüben auch net gesagt wie viele GIs im Irak/afghanistan schon gefallen sind
typisches feindbild: der ami, hmm? ich war im september in den staaten und dort hat man sehrwohl gesehen das GI's gefallen sind, wieviel etc.
also das hier echt geglaubt wird dort drüben herrscht 100% zensur ist total: dumm. zumal sehr viele 'demokraten-freunde' fernsehsender besitzen. meinste nicht die würden alles dafür tun zu zeigen das bush bzw. seine administration versagt hat?
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Rabowke am 04.11.2004 09:19 schrieb:
FossilZ am 04.11.2004 08:31 schrieb:
Bush wird warscheinlich auch so viele stimmen bekommen haben, weil die amis nur die "guten taten" im irak zu sehen bekommen, und net das, was wir jeden tag sehen können.
z.b wird drüben auch net gesagt wie viele GIs im Irak/afghanistan schon gefallen sind
typisches feindbild: der ami, hmm? ich war im september in den staaten und dort hat man sehrwohl gesehen das GI's gefallen sind, wieviel etc.
also das hier echt geglaubt wird dort drüben herrscht 100% zensur ist total: dumm. zumal sehr viele 'demokraten-freunde' fernsehsender besitzen. meinste nicht die würden alles dafür tun zu zeigen das bush bzw. seine administration versagt hat?
hm
soviel zum thema: "mein englischlehrer erzählt mal wieder müll" :P
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Rabowke am 04.11.2004 09:16 schrieb:
LasiX84 am 04.11.2004 08:12 schrieb:
Was würdet ihr machen, wenn morgen ein Film über die schlehten Seiten von Kerry kommt und später dann noch ein Film von Nader?
fahrenhype 9/11 ... das gegenstück zu fahrenheit. soll die lügen fundiert aufklären von moore. allerdings gibs das, afaik, nicht legal zu erwerben. darum hab ich es noch nicht gesehen :(

unsinn

Fahrenhype 9/11
Celsius 41 11

beides Anti-Moore / Pro-Bush ( / Anti-Kerry)

Edit: Die Qualität beider Filme soll btw. unter aller Sau sein...
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

LasiX84 am 04.11.2004 08:12 schrieb:
Also, ich hab irgendwie den Eindruck, dass hier alle mit Faszination den Moore Film angeschaut haben. Wahrscheinlich nicht nur einmal sondern 5 mal am Stück :B . Der Film erinnert mich irgendwie an die Filme von G**bb*ls damals zu Zeiten des dritten Reichs, nur, dass Moore die schlechten Seiten vom "Führer" zeigt und G. die guten.
Was würdet ihr machen, wenn morgen ein Film über die schlehten Seiten von Kerry kommt und später dann noch ein Film von Nader? Ich würd meinen, dass ihr zum Großteil alle für Nader stimment würdet, da ihr euch von so einem subjektiven Film einlullen lasst :finger: . Das scheint den dt. irgendwie im Blut zu liegen ;(

Also ehrlich gesagt brauche ich keinen Film wie Fahrenheit 9/11, um zu sehen, dass Bush eindeutig die schlechtere Wahl ist. Wieviel von den Aussagen des Films stimmen, sei mal dahingestellt, aber mit einigen Aktionen hat der gute Herr Moore wirklich Recht gehabt... dass der Irakkrieg im Prinzip vollkommen unnötig war, hat nicht nur Herr Moore gesagt, sondern schon viele Leute schon vor und nach ihm. Und Terror zu bekämpfen, indem man Kriege anzettelt und die Bürgerrechte des Volkes einschränkt (Patriot Act), erscheint mir auf den ersten Blick ebenfalls recht unlogisch. Selbst, wenn sie Osama mit ner Bombe erwischt hätten, stünde in kurzer Zeit der nächste Terrorgruppenanführer da... Terror ist sowieso ein sehr relativer Begriff... die meisten sogenannten Terroristen bezeichnen sich selbst als Freiheitskämpfer, also genau das, womit sich die Amis auch immer wieder selbst beschimpfen. Unschuldige Zivilisten sind auch in jedem von den Amerikanern geführten Kriegen haufenweise auf übelste Art gestorben...
Ich halte die Amerikaner besonders unter der Führung eines Mannes wie Bush für extrem gefährlich. Der schon fast krankhafte Patriotismus, die Geilheit nach Krieg, "Freiheitskampf" und "Heldentum" kann mit der richtigen Beeinflussung durch ein bestimmtes Regime ziemlich übel enden!
Mal sehen, was so passiert in den nächsten 4 Jahren!
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

aniantheking am 04.11.2004 10:42 schrieb:
Rabowke am 04.11.2004 09:16 schrieb:
LasiX84 am 04.11.2004 08:12 schrieb:
Was würdet ihr machen, wenn morgen ein Film über die schlehten Seiten von Kerry kommt und später dann noch ein Film von Nader?
fahrenhype 9/11 ... das gegenstück zu fahrenheit. soll die lügen fundiert aufklären von moore. allerdings gibs das, afaik, nicht legal zu erwerben. darum hab ich es noch nicht gesehen :(

unsinn

Fahrenhype 9/11
Celsius 41 11

beides Anti-Moore / Pro-Bush ( / Anti-Kerry)

Edit: Die Qualität beider Filme soll btw. unter aller Sau sein...
danke für die links. aber unsinn klingt immer so hart, so BÖSE.
also fahrenhype soll wirklich nicht der bringer sein, aber dein zweiter film, celcius dingensirgendwas, hat bei amazon ziemlich gute bewertungen bekommen. mal die örtliche videothek fragen ob die das organisieren koennen :B
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

otterfresse am 04.11.2004 11:26 schrieb:
LasiX84 am 04.11.2004 08:12 schrieb:
Also, ich hab irgendwie den Eindruck, dass hier alle mit Faszination den Moore Film angeschaut haben. Wahrscheinlich nicht nur einmal sondern 5 mal am Stück :B . Der Film erinnert mich irgendwie an die Filme von G**bb*ls damals zu Zeiten des dritten Reichs, nur, dass Moore die schlechten Seiten vom "Führer" zeigt und G. die guten.
Was würdet ihr machen, wenn morgen ein Film über die schlehten Seiten von Kerry kommt und später dann noch ein Film von Nader? Ich würd meinen, dass ihr zum Großteil alle für Nader stimment würdet, da ihr euch von so einem subjektiven Film einlullen lasst :finger: . Das scheint den dt. irgendwie im Blut zu liegen ;(

Also ehrlich gesagt brauche ich keinen Film wie Fahrenheit 9/11, um zu sehen, dass Bush eindeutig die schlechtere Wahl ist. Wieviel von den Aussagen des Films stimmen, sei mal dahingestellt, aber mit einigen Aktionen hat der gute Herr Moore wirklich Recht gehabt... dass der Irakkrieg im Prinzip vollkommen unnötig war, hat nicht nur Herr Moore gesagt, sondern schon viele Leute schon vor und nach ihm. Und Terror zu bekämpfen, indem man Kriege anzettelt und die Bürgerrechte des Volkes einschränkt (Patriot Act), erscheint mir auf den ersten Blick ebenfalls recht unlogisch. Selbst, wenn sie Osama mit ner Bombe erwischt hätten, stünde in kurzer Zeit der nächste Terrorgruppenanführer da... Terror ist sowieso ein sehr relativer Begriff... die meisten sogenannten Terroristen bezeichnen sich selbst als Freiheitskämpfer, also genau das, womit sich die Amis auch immer wieder selbst beschimpfen. Unschuldige Zivilisten sind auch in jedem von den Amerikanern geführten Kriegen haufenweise auf übelste Art gestorben...
Ich halte die Amerikaner besonders unter der Führung eines Mannes wie Bush für extrem gefährlich. Der schon fast krankhafte Patriotismus, die Geilheit nach Krieg, "Freiheitskampf" und "Heldentum" kann mit der richtigen Beeinflussung durch ein bestimmtes Regime ziemlich übel enden!
Mal sehen, was so passiert in den nächsten 4 Jahren!

Nicht zu vergessen die starke Religiosität.
Man konnt damals das Mittelalter überwinden, indem man die Kirche von Staat getrennt hat. Bush geht mit seinem Messisasgehabe den umgekehrten Weg. Er betet jeden Morgen um Botschaften von Gott zu erhalten Er vereinigt Papst und Präsident in einer Person. :finger2:
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

MoeD am 04.11.2004 00:35 schrieb:
...Ich finde es äußerst bedrohlich das Bush seinen Stimmen zu einem wirklich großen Teil von fanatischen Christen bekommen hat! Ich hätte nicht gedacht, das das so dermaßen weit verbreitet ist in den USA. Die Leute interessiert es überhaupt nicht wirklich was außenpolitisch passiert und auch nicht wirklich die Innenpolitik, für die ist ausschlaggebend das Bush deren Vorstellung von Moral und Glauben vertritt und z.B. gegen die Abtreibung und die Homoehen ist. Denen kann Bush erzählen hier ist das Böse und dort ist das Böse und die glauben ihm das auch noch weil Bush deren Meinung nach von Gott gesandt ist und Amerika sowieo das Land Gottes ist. So etwas find ich äußerst gefährlich!
Das stimmt leider. Dazu schrieb auch Spiegel heute eine interessante Analyse: Link

Und diese unsägliche Dummheit vieler anderer. Da sehe ich doch ein interview mit einem Typen, im Teenageralter, der meint er hat Bush gewählt, weil dieser ein "Mann" ist und Kerry ein Weichei. Ach du scheiße, den Kerl hätte ich gerne mal gefragt wer der grössere "Mann" ist, derjenige, der von seinem Schreibtisch aus Kriege vom Zaun bricht, oder der der den Krieg am eigenen Leib miterlebt hat und Vietnam war wahrlich kein Badeausflug.
Während Bush zu der Zeit die vergleichsweise harmlose Nationalgarde geschwänzt hat. Diese Sichtweise von dem Typen ist in der Tat dumm. Aber das würde ich nicht generalisieren.

... aber gleichzeitig im eigen Land Mentalehilfseinrichtungen für Kriegsveteranen schliessen lässt und Vetranenrenten zusammenstreicht.
Falls du das aus Fahrenheit 9/11 hast (ich weiß dass es dort vorkam), wäre ich vorsichtig mit diesen "Fakten". ;) Sichere dich lieber noch woanders ab, bevor du Dinge aus diesem Film glaubst.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Rabowke am 04.11.2004 11:38 schrieb:
also fahrenhype soll wirklich nicht der bringer sein

Soweit ich weiß, unterbietet er Fahrenheit noch in Punkt Seriösität. Und dabei ist er nicht mal so unterhaltsam. Es sind Dinge wie die Fettheit Moore's zu betonen, oder dass Bush nur 5 statt 7 Minuten regungslos dagesessen hat. Allerdings weiß ich das auch nur aus zweiter Hand, weil ich mir den Schund nicht angetan habe.

Ich kann euch aber "Fellowship 9/11" empfehlen - so zur Aufheiterung. :P
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Bush startete einen, vom Völkerrecht her, illegalen Krieg.
Die argumente für den Krieg (WMDs, Verbindung Saddam-Bin Laden) waren sehr dünn und beruhten nicht auf harten Fakten. Mittlerweile stellten sie sich als geziehlte Lüge herraus (wer wen mit welchen Interessen anlog wird wohle erst nach freigabe der Geheimdinstakten in 50-100 Jahren geklärt sein, falls überhaupt).
Clinton musste wegen einer vergleichsweise Harmlosen Lüge zurücktreten.
Bush wird für seine Lügen wiedergewählt.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass z.B. das deutsche Volk da mitspielen würde und so jemanden wiederwählen würde.

Bush hatt durch die wiederwahl einen Persil-Schein vom Volk erhalten.
Zu hoffen bleibt nur, dass er auf seinem Weg bleibt und nicht noch extremer wird.
 
AW: Kerry gibt auf ! Bush für weitere 4 Jahre...

Rabowke am 04.11.2004 11:38 schrieb:
aniantheking am 04.11.2004 10:42 schrieb:
Rabowke am 04.11.2004 09:16 schrieb:
LasiX84 am 04.11.2004 08:12 schrieb:
Was würdet ihr machen, wenn morgen ein Film über die schlehten Seiten von Kerry kommt und später dann noch ein Film von Nader?
fahrenhype 9/11 ... das gegenstück zu fahrenheit. soll die lügen fundiert aufklären von moore. allerdings gibs das, afaik, nicht legal zu erwerben. darum hab ich es noch nicht gesehen :(

unsinn

Fahrenhype 9/11
Celsius 41 11

beides Anti-Moore / Pro-Bush ( / Anti-Kerry)

Edit: Die Qualität beider Filme soll btw. unter aller Sau sein...
danke für die links. aber unsinn klingt immer so hart, so BÖSE.
also fahrenhype soll wirklich nicht der bringer sein, aber dein zweiter film, celcius dingensirgendwas, hat bei amazon ziemlich gute bewertungen bekommen. mal die örtliche videothek fragen ob die das organisieren koennen :B

kk nächstes mal sag ich schwachfug :B

ich hab bloß unsinn gesagt, weil du gesagt hast, dass die illegal wären. Besser wäre gewesen: "Die sind ja garnicht verfügbar". Was ich fürs deutsche Amazon auch befürworten muss.

Das beste wäre ja mal so ein Herr der Ringe-like Kinoabend, an dem mal beide Filme (Fahrenheit 9/11 + Celsius 41 11) hintereinander gezeigt werden.
 
Zurück