• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kennt das jemand Modulares ATX-Netzteil Omega Hera 500 Watt Titanium ?

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo

Frage kenn jemand diesen oder das Netzteil?

Modulares ATX-Netzteil Omega Hera 500 Watt TitaniumIch suche nämlich noch atx Netzteil, für meinen zweiten PC. Es ist ein Mirco Atx PC.

System
Core2Dou E6400
2GB MDT PC 677
80GB SATA Excelstore
DVD LW IDE 16x von nec
Grafikarte GF8400GS 256MB mit DVI und HDMI
Gehäuse: ist von ebay und zwar dieser link

http://cgi.ebay.de/Aluminium-Mini-Cube-Gehaeuse-Black-120-mm-Luefter_W0QQitemZ370364112675QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use?hash=item563b6bdf23
Netzteil ?
BS: Windows xp Home

Hat jemand ne Idee passendes Netzteil? Es sollte kleiner als die standardt atx Netzteile die passen zwar auch aber ist sehr eng und überall kabel und das Gehäuse geht dann nicht mehr zu.
 
Nie gehört, bei ebay find ich das für 40€ - das lässt darauf schließen, dass es so lala ist. Ein gutes Markennetzteil mit 500W wäre etwas teurer, modular DEUTLICH teurer... also, ich weiß nicht...

Für die hardware würde ein 300-350W Markennetzteil locker reichen - reicht denn nicht ein "schwaches" marken-NT, aber dann halt modular?
 
Deine Antwort klingt gut sag 350 Watt bis 400Watt sollte aber schon schönes kleines sein. Ach Maindbord ist Asus P5N-MX
 
Zurück