Kennt das jemand Modulares ATX-Netzteil Omega Hera 500 Watt Titanium ?

Angel28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo

Frage kenn jemand diesen oder das Netzteil?

Modulares ATX-Netzteil Omega Hera 500 Watt TitaniumIch suche nämlich noch atx Netzteil, für meinen zweiten PC. Es ist ein Mirco Atx PC.

System
Core2Dou E6400
2GB MDT PC 677
80GB SATA Excelstore
DVD LW IDE 16x von nec
Grafikarte GF8400GS 256MB mit DVI und HDMI
Gehäuse: ist von ebay und zwar dieser link

http://cgi.ebay.de/Aluminium-Mini-Cube-Gehaeuse-Black-120-mm-Luefter_W0QQitemZ370364112675QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use?hash=item563b6bdf23
Netzteil ?
BS: Windows xp Home

Hat jemand ne Idee passendes Netzteil? Es sollte kleiner als die standardt atx Netzteile die passen zwar auch aber ist sehr eng und überall kabel und das Gehäuse geht dann nicht mehr zu.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Nie gehört, bei ebay find ich das für 40€ - das lässt darauf schließen, dass es so lala ist. Ein gutes Markennetzteil mit 500W wäre etwas teurer, modular DEUTLICH teurer... also, ich weiß nicht...

Für die hardware würde ein 300-350W Markennetzteil locker reichen - reicht denn nicht ein "schwaches" marken-NT, aber dann halt modular?
 
TE
Angel28

Angel28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Deine Antwort klingt gut sag 350 Watt bis 400Watt sollte aber schon schönes kleines sein. Ach Maindbord ist Asus P5N-MX
 
Oben Unten