redcrush
Gelegenheitsspieler/in
also teil 1 ist wirklich empfehlenswert.ich habe es gespielt,ich glaube 2x gepatcht und hatte keine bugs,die mir jetzt aufgefallen wären.schöne story mit unerwarteter wendung,sehr schönes star wars flair.es unterliegt den d&d regeln und ist rundenbasiert (natürlich).dazu gibt es die möglichkeit ,star wars typisch gut oder böse zu spielen,was das spiel auf 2 mögliche enden bringt.Hyperhorn am 30.10.2005 17:27 schrieb:Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, IMO wegen den Bugs, von denen oft die Rede war. Lohnt sich das, wenn mir o.g. Spiele gefallen?redcrush am 30.10.2005 17:24 schrieb:zustimmung , aber als star wars fan muss ich kotor 1 noch hinzufügenHyperhorn am 30.10.2005 17:21 schrieb:"Gute" RPGs sind IMO z.B. Baldur's Gate 1+2, Icewind Dale 1+2, Morrowind...
es hat aber bei weitem nicht den umfang von morrowind,aber man kann sie glaube ich nicht mit einander vergleichen.hier geht es weniger um das sammeln von ausrüstung.mich hat hier wirklich nur die story interessiert.man hat 'ne party,zu der man dann auch eine "beziehung" (kann man auch wörtlich verstehen ) aufbaut.man lernt die leute kennen und es entstehen auch nebenquest,die aus der vergangenheit der party member heraus entstehen.also mir hat es wirklich sehr gefallen.
aber den 2.teil kann ich nicht empfehlen ,aus bekannten gründen...