• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Witz: Das Münchner Oktoberfest bekommt ein Videospiel

OH, oh, Oh zapft es!

Wenn ihr mich sucht ich liege unterm Tisch.

Und werden für sowas wieder Fördergelder verbrannt?
Mit €200.000 gefördert. =)

Verbrennen kann ich aber nicht beurteilen. Wenn's gut ist und sich verkauft? Bei dem Thema und nur VR? Mja, mal gucken.

Meine Firma hat die letzte Förderung komplett beglichen. Und noch eine davor. Damit den Fördertopf wieder etwas gefüllt. Andere Länder geben ganz einfach Steuererleichterungen. Was aufs Selbe rausläuft. Nur nicht so öffentlich nachvollziehbar. ¯\_(ツ)_/¯

Es bräuchte aber definitiv mehr als sechsstellige Beträge, um den deutschen Spielemarkt ernsthaft voran zu bringen. :|

Zurück