1. twins rocken!!!!
reihen vierer sind für mädels, die mit vibrationen und leistung ab standgas nicht umgehen können
2. als anfänger: also, ich hab meine... äähm... 3mal hingelegt, einmal meine freundin, einmal ihre schwester, einmal mein dad, 2 auffahrunfälle, und ein derbe abklatscher in acker ^^ bodenprobe sagt man da wohl ^^
äähm, also, ICH würde dir raten, kauf dir für deutlich unter 2000euro ne gebrauchte 500er oder 600er, fahr die die 2 jahre, und gib sie dann in zahlung für ne neue/gute gebrauchte.
die 5000 euro, die über bleiben, kannst du dann gut verzinst (~5% sind grad drinn) anlegen...
das sind dann von den zinsen schonma steuer, versicherung, neue reifen und 5 mal tank voll ^^
halt ma die augen offen nach muhlen wie:
suzuki gs 500
honda cb 500
kawa er5 twister
kawa gpz 500
die honda, und vorallem die gpz haben offen auch bums (~60ps) und sind dann auch nicht schlecht ^^
die gs fahr ich selber, und die fährt sich wie ein fahrrad ^^ echt lecker
also, fahrad mit bumms ^^ die is auch gokart-strecken-tauglich
wenns klassische nakeds nicht so sind: 600er einpötter ROCKEN was den antritt angeht echt... sind halt im regelfall offroader... sumos, oder selten
http://www.bikez.com/pictures/yamaha/1996/1359_0_1_2_szr 660_Submitted by anonymous user..jpg
und, wichtiwichtigwichtig:
wenn du den lappen hast, flädder die kleinanzeigen, ebay mit umgebungssuche und die örtlichen händler, und fahr ALLES probe was du unter die nägel bekommen kannst ^^
ich würd nich mehr als 1500euro loswerden, meine hat genau das gekostet, bj95, 22tkm vom händler ^^ top preis, garantie, guter zustand
zu den schuhen: ich hab en paar daytonas, im ernst, racingschuhe und knieschleifer sind doch einfach nur peinlich, für die rennstrecke in ordnung, aber wer auf öffentlichen strecken am hängen ist, dem wünsch ich gegenverkehr.
macht man einfach nicht!
der ruf des bikers is so schon scheiße genug