Fraggerick
Nerd
ne, geht so wie du willst ^^Dario90 am 04.02.2009 20:41 schrieb:Danke für deine / eure Tips!
ich wäre allerdings bereit für mein Mopped mehr wie für ein Auto auszugeben, wie gesagt: Ein Auto wäre im Moment sinnvoll für mich, da ich aber Motorradfan bin brauch ich beides
Ne Spaß beiseite, ich hab vor für ein Mopped bis max. 5000€ auszugeben und mir für die Wintermonate einen günstigen Golf III für 1000 - 2000€ zu kaufen. Wer dann die Versicherung für beides bezahlen soll muss ich dann noch rausfinden, aber ich denke für den Golf (zB) würde ich mir dann ein Monatskennzeichen holen. Von Dezember - März zum Beispiel. Oder geht das nur halbjährlich, bzw. für 3 Monate?
aber, im ernst, überleg dir das nochmal, 1500euro in graben zu werfen tut schon weh, und bei 5000euro ist das nochmal was ganz anderes...
im endefeckt isches dein geld, aaaber... ^^ vernunft ^^
mir tut sowas auch immer weh, aber, jetz im studium denk ich mir "hei, was ein anderer für EINEN hinterreifen bezahlt, bekomm ich einen ganzen satz reifen UND 2 tanks voll sprit"
auserdem fahr ich im sommer mit meiner freundin (die hat auch ne gs) und nem bekannten (auch ne gs) in den südharz, und treff mich da mit geschätzt 40 anderen gs fahrern an nem see am kyffhäuser, und dann ballern wir den ein wochenende lang nonstop hoch und runter
und unten und oben werden wieder gaaanz viele 600er und 1000er rennsemelfahrer stehen, die sich die augen aushäulen, weil wir ihnen um die ohren fahren