sauerlandboy79
Spiele-Guru
(Sowas wie ne Ehefrau ...)
LOL !!! Made my day !!!
(Sowas wie ne Ehefrau ...)
Also ich kauf immer mit PayPal oder mit meiner Mastercard. Je nach Laune.
Das muß ich jetzt toppen
Ich nehme meistens Paypal, bei vielen meine Visa Card aber für manche Geschäfte auch meine Master Card Je nach Finanzsituation oder Laune benutze ich eines meiner 5 Konten (oops, nur 3, das 4. und 5. sind nur Depotkonten)
Das Entscheidende ist ja das Kredit-Limit der Karten.Das muß ich jetzt toppen [...]
Ach, "die" Konten in der Schweiz.[...]das 4. und 5. sind nur Depotkonten)
Das Entscheidende ist ja das Kredit-Limit der Karten.
Angeber !
Hehe, gut aufgepasst
Bei meiner Visa habe ich selber ein Limit von 1.000 festgelegt. Das ist sozusagen die KArte die ich jeden Monat für alles, auch Geldabheben benutze.
Bei meiner MC müßte ich mal nachschauen, ich bin aber sowieso nicht der Typ der die über Jahre mehr und mehr belastet. 5000 Euro reichen mir da vollkommen aus und so viel hat sie denke ich
Und bitte erwähne hier meine Schweizer Konten nicht sonst streiche ich Dich aus der Gehaltsliste
hahaha! :-b :-dlol... Normalsterblicher ?? ^^
naja als gut verdiener kann man ja das ruhig machen :p und ich denk mal schon das jeder die chancen hat gut verdiener zu werden um wie vordach sich konten und karten zu besitzen :p natürlich pralle voll ... :-b
Wo liegt das Problem? Hauptsache es regnet nicht rein.hahaha! :-b :-d
(Sowas wie ne Ehefrau such ich dann doch lieber offline. Will ja nicht die Katze mit Sack kaufen.)
Ich GLAUBE man muss dort den Namen so angeben, wie er auch im Ausweis steht. Und man muss das Paket auch persönlich annehmen. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. Müsste doch eigentlich in der AGB stehen?!